Woher wissen Sie, ob Sie eine Sekundärinfektion haben?
Woher wissen Sie, ob Sie eine Sekundärinfektion haben?

Video: Woher wissen Sie, ob Sie eine Sekundärinfektion haben?

Video: Woher wissen Sie, ob Sie eine Sekundärinfektion haben?
Video: ᐅ Deutsche Konnektoren 13 (Hauptsätze verbinden): Konjunktionaladverbien! (Wie bitte?) 2024, Juli
Anonim

" Sekundär " zeigt normalerweise an, dass die Symptome schwerwiegender und/oder länger anhalten. Mit sekundär bakteriell Infektionen , Fieber Wille laufen oft höher und länger als bei general Infektionen . Eine laufende Nase, die länger als ein paar Wochen anhält, kann auf eine Sinusitis hinweisen, während Ohrenschmerzen auf ein Ohr hinweisen Infektion.

Ebenso fragen die Leute, wie bekommt man eine Sekundärinfektion?

EIN Sekundärinfektion ist ein Infektion das während oder nach der Behandlung eines anderen auftritt Infektion . Sie kann durch die erste Behandlung oder durch Veränderungen des Immunsystems verursacht werden. Zwei Beispiele für a Sekundärinfektion sind: Eine Vaginalhefe Infektion nach der Einnahme von Antibiotika zur Behandlung eines Infektion durch Bakterien verursacht.

Anschließend stellt sich die Frage, woher wissen Sie, ob Sie eine Sekundärinfektion durch die Grippe haben? Ihre Fieber, Husten und Müdigkeit sind noch schlimmer als das, was Sie dachte, war das Schlimmste. Höchstwahrscheinlich, Sie haben was ist bekannt Als ein " Sekundärinfektion , " und es kann gefährlicher sein Sie als das Grippe selbst. Wenn dein Kampf mit dem Grippe gab Anlass zur Sorge, die Sekundärinfektion sollte noch größer sein.

In ähnlicher Weise wird gefragt, wie erkennt man, ob es viral oder bakteriell ist?

Diagnose von Bakterien und Viral Infektionen Ihr Arzt kann jedoch möglicherweise bestimmen die Ursache, indem Sie sich Ihre Krankengeschichte anhören und eine körperliche Untersuchung durchführen. Wenn Falls erforderlich, kann er oder sie auch einen Blut- oder Urintest zur Bestätigung einer Diagnose oder einen "Kulturtest" von Gewebe anordnen, um Bakterien erkennen oder Viren.

Wie sieht eine bakterielle Infektion der Haut aus?

Bakterielle Hautinfektionen Bakterielle Hautinfektionen beginnen oft als kleine, rote Beulen, die langsam an Größe zunehmen. Etwas bakterielle Infektionen sind mild und leicht mit topischen Antibiotika zu behandeln, aber andere Infektionen benötigen ein orales Antibiotikum. Verschiedene Arten von bakterielle Hautinfektionen gehören: Zellulitis.

Empfohlen: