Sind Filzläuse gefährlich?
Sind Filzläuse gefährlich?
Anonim

Was sind Filzläuse ? Filzläuse - auch bekannt als Krabben - sind kleine Parasiten, die sich in der Nähe Ihrer Genitalien an Haut und Haaren festsetzen. Krabben sind nicht gefährlich , und sie sind normalerweise ziemlich einfach loszuwerden.

Wenn man dies berücksichtigt, was passiert, wenn Filzläuse unbehandelt bleiben?

Pedikulose kann erfolgreich behandelt werden. Ihr Arzt kann Ihnen eine Lotion verschreiben, mit der Sie das Blut abtöten können Läuse und Nissen. Wenn es unbehandelt bleibt , können Sie durch Kratzen Infektionen entwickeln. Es kann auch dazu führen, dass sich Ihre Haut verfärbt und schuppig und vernarbt wird.

Können Kopfläuse auch Filzläuse werden? Filzläuse finden sich normalerweise in der Genitalien Bereich auf Scham Haar; aber sie können gelegentlich auch auf anderen groben Körperhaaren gefunden werden, wie z. B. Haaren an den Beinen, Achselhöhlen, Schnurrbart, Bart, Augenbrauen oder Wimpern. Läuse gefunden auf dem Kopf im Allgemeinen sind Kopfläuse , nicht Filzläuse . Tiere bekommen oder verbreiten sich nicht Filzläuse.

Ähnlich kann man fragen, wie sehen Filzläuse aus?

Filzläuse sind braun oder weißlich-grau, und sie aussehen wie winzige Krabben. Sie werden dunkler, wenn sie voller Blut sind. Krabbeneier (genannt Nissen) auf dem unteren Teil Ihres Scham Haare. Dunkle oder bläuliche Flecken auf der Haut, wo Filzläuse sind Leben.

Wie lange können Filzläuse in Einstreu leben?

24 Stunden

Empfohlen: