Wer hat psychiatrische Anstalten beendet?
Wer hat psychiatrische Anstalten beendet?

Video: Wer hat psychiatrische Anstalten beendet?

Video: Wer hat psychiatrische Anstalten beendet?
Video: Sichten und Vernichten - Psychiatrie im Dritten Reich 2024, Juli
Anonim

Unter Präsident Ronald Reagan , der Omnibus BudgetReconciliation Act hebt Carters Gemeinschaftsgesundheitsgesetzgebung auf und legt Blockzuschüsse für die Bundesstaaten fest, wodurch die Rolle der Bundesregierung bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für psychisch Kranke beendet wird. Die Ausgaben für psychisch Kranke des Bundes sinken um 30 Prozent.

Ebenso wer hat psychiatrische Anstalten defundiert?

Die Mental Health Systems Act von 1980 (MHSA) war ein Gesetz der Vereinigten Staaten, das von Präsident Jimmy Carter unterzeichnet wurde und der Gemeinschaft Zuschüsse gewährte mental Gesundheitszentren. 1981 hoben Präsident Ronald Reagan und der US-Kongress die meisten Gesetze auf.

Und wann begann die Deinstitutionalisierung psychisch Kranker? Deinstitutionalisierung begann 1955 mit der weit verbreiteten Einführung von Chlorpromazin, allgemein bekannt als Thorazin, dem ersten wirksamen antipsychotischen Medikament, und erhielt 10 Jahre später mit der Verabschiedung von Medicaid und Medicare einen wichtigen Impuls.

Und wann haben die psychiatrischen Anstalten geschlossen?

Zwischen 1955 und 1994 etwa 487.000 psychisch Kranke wurden aus dem Staat entlassen Krankenhäuser . Das senkte die Zahl auf nur 72.000 Patienten. Staaten schlossen die meisten ihrer Krankenhäuser . Das hat die Verfügbarkeit von stationären Langzeitpflegeeinrichtungen nachhaltig reduziert.

Gibt es noch psychiatrische Kliniken?

„Patienten mit chronischen, schweren mental Krankheiten sind still in Einrichtungen - erst jetzt sind sie medizinisch Krankenhäuser , Pflegeheime und zunehmend Gefängnisse und Gefängnisse, Orte, die weniger geeignet und teurer sind als langfristig psychiatrische Anstalten .”

Empfohlen: