Was ist ein inverses Glaukom?
Was ist ein inverses Glaukom?

Video: Was ist ein inverses Glaukom?

Video: Was ist ein inverses Glaukom?
Video: Die inverse Matrix und wie man sie berechnet 2024, Juni
Anonim

Sekundär Glaukom ist entweder auf eine vordere Luxation der Linse zurückzuführen und ist dann ein inverses Glaukom auch als Pupillenblock bezeichnet Glaukom wo der Spannungsanstieg durch Miotika verstärkt wird (PROBERT 1953). Oder es kann an einer Verengung des Vorderkammerwinkels aufgrund einer Hyperplasie des Ziliarkörpers und einer Sphärophakie liegen.

Was ist auf diese Weise ein malignes Glaukom?

Bösartiges Glaukom ist eine Entität, die durch einen erhöhten IOD mit einer flachen oder flachen Vorderkammer in einem Auge mit offener peripherer Iridotomie gekennzeichnet ist.

Was ist außerdem eine Pupillenblockade? Pupillenblock ist der häufigste Mechanismus, der zu einem akuten Engwinkelglaukom führt, und tritt auf, wenn der Kammerwasserfluss von der Hinterkammer in die Vorderkammer durch ein funktionelles behindert wird Block zwischen den Pupillen Teil der Iris und der Linse.

Was ist dementsprechend Spherophakie?

Mikrosphärophakie ist eine seltene angeborene autosomal-rezessive Erkrankung, bei der die Augenlinse kleiner als normal und kugelförmig ist. Dieser Zustand kann mit einer Reihe von Erkrankungen verbunden sein, darunter die Peter-Anomalie, das Marfan-Syndrom und das Weill-Marchesani-Syndrom.

Was verursacht neovaskuläres Glaukom?

Potenzial Ursachen von neovaskuläres Glaukom umfassen diabetische Retinopathie; Verschluss der zentralen Netzhautvene; Verschluss einer Netzhautvene; okuläres ischämisches Syndrom; Tumore; chronische Entzündung; chronische Netzhautablösung; und Strahlenretinopathie. (Das Üblichste Ursachen sind Diabetes, CRVO und BRVO.)

Empfohlen: