Was sind psychische Stöhnen?
Was sind psychische Stöhnen?

Video: Was sind psychische Stöhnen?

Video: Was sind psychische Stöhnen?
Video: Richtig Stöhnen – so geht’s! 2024, Juli
Anonim

Eine hilfreiche Gedächtnisstütze, "schmerzhafte Knochen, Nierensteine, Bauch" stöhnt , und psychisches Stöhnen , " kann verwendet werden, um sich an die typischen Symptome einer Hyperkalzämie zu erinnern stöhnt bezieht sich auf Hyperkalzämie-induzierten Ileus. Psychisches Stöhnen oder Depressionen können bei anhaltend erhöhten Serumkalziumspiegeln auftreten.

Was ist auf diese Weise der primäre Hinweis auf einen Hyperparathyreoidismus?

Primärer Hyperparathyreoidismus. Schilddrüse und Nebenschilddrüse. Primärer Hyperparathyreoidismus wird normalerweise durch einen Tumor innerhalb der Nebenschilddrüse verursacht. Die Symptome der Erkrankung beziehen sich auf den erhöhten Kalziumspiegel, der Verdauungsbeschwerden, Nierensteine, psychiatrische Anomalien und Knochen verursachen kann Krankheit.

Anschließend stellt sich die Frage, was die häufigste Ursache für Hyperkalzämie ist. Hyperkalzämie ist verursacht by: Überaktive Nebenschilddrüsen. Die häufigste Ursache für Hyperkalzämie , Überfunktion der Nebenschilddrüsen (Hyperparathyreoidismus) kann von einem kleinen, gutartigen (gutartigen) Tumor oder einer Vergrößerung von einem oder mehr der vier Nebenschilddrüsen. Krebs.

Was verursacht dann Hyperparathyreoidismus?

Primär Hyperparathyreoidismus tritt aufgrund eines Problems mit einer oder mehreren der vier Nebenschilddrüsen auf: Ein gutartiges Wachstum (Adenom) auf einer Drüse ist am häufigsten Ursache . Eine Vergrößerung (Hyperplasie) von zwei oder mehr Nebenschilddrüsen macht die meisten anderen Fälle aus.

Ist Juckreiz ein Symptom von Hyperparathyreoidismus?

Die meisten Leute mit Hyperparathyreoidismus haben auch einen Tumor dieser Größe im Hals, der normalerweise weiterwächst, bis er entfernt wird. Hyperparathyreoidismus kann eine Reihe von Problemen verursachen, wie Nierensteine, Pankreatitis, Knochenmineralverlust, verminderte Nierenfunktion, Zwölffingerdarmgeschwür, Juckreiz und Muskelschwäche.

Empfohlen: