Was ist ein Baby Cocooning?
Was ist ein Baby Cocooning?

Video: Was ist ein Baby Cocooning?

Video: Was ist ein Baby Cocooning?
Video: Easy Crochet Baby Cocoon | Crochet Baby Cocoon For Beginners 2024, Juli
Anonim

Cocooning ist ein Trend unter frischgebackenen Eltern, der den Akt beschreibt, ein Neugeborenes aus dem Krankenhaus nach Hause zu bringen und die ersten Wochen (und sogar Monate) isoliert zu leben. So ist ihr Zuhause ein Kokon , siehst du. Es ist undurchdringlich, insbesondere für gute Wünsche. Und Großeltern.

Außerdem, wer sollte Tdap um Neugeborene herumbringen?

Alle ab 11 Jahren sollte erhalten eine Dosis von Tdap , unabhängig vom Kontakt mit Säuglingen. Säuglinge unter 12 Monaten, insbesondere Säuglinge unter 3 Monaten, sterben am ehesten an a Keuchhusten Infektion. Säuglinge unter 6 Wochen sollen nicht erhalten das Keuchhusten Impfung.

Werden Säuglinge außerdem gegen Keuchhusten geimpft? Kleinkinder und kleine Kinder brauchen fünf Aufnahmen der Kindheit Impfung , DTaP, für maximalen Schutz vor Keuchhusten . Gemäß dem Impfplan der CDC werden DTaP-Impfungen im Alter von 2 Monaten, 4 Monaten, 6 Monaten, 15 bis 18 Monaten und 4 bis 6 Jahren empfohlen.

Bekommt davon jeder den Tdap-Impfstoff?

Erwachsene ab 19 Jahren (die nicht schwanger sind) sollten werden nur einer Dosis vom Keuchhusten Impfung für Jugendliche und Erwachsene (genannt Tdap-Impfstoff ). Wenn ein Erwachsener Wille sei in der Nähe deines Babys und hatte es bereits Tdap-Impfstoff , CDC tut nicht empfohlen Impfung für sie wieder.

Sollten Tanten und Onkel den Tdap-Impfstoff bekommen?

Personen mit engem Kontakt zu Neugeborenen – Neben Schwangeren alle, die engen Kontakt zu Babys haben – einschließlich Großeltern, Tanten und Onkel , sowie Mitarbeiter des Gesundheitswesens – sollte erhalten ein Schuss von Tdap falls sie es noch nicht bekommen haben.

Empfohlen: