Wie behandelt man viszerale Schmerzen?
Wie behandelt man viszerale Schmerzen?

Video: Wie behandelt man viszerale Schmerzen?

Video: Wie behandelt man viszerale Schmerzen?
Video: pt-Fachvideo: Viszeraler Schmerz: Pathophysiologie und möglicher Befundalgorithmus 2024, Juli
Anonim

Behandlung von viszerale Schmerzen umfasst: OTC-Medikamente: Einige der rezeptfreien (OTC) nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs) wie Aleve (Naproxen) und Aspirin (Acetylsalicylsäure) sind Blutverdünner, die in einigen Fällen zu einer Verschlimmerung führen können die Ursache der Beschwerden.

Wie fühlt sich der viszerale Schmerz in diesem Zusammenhang an?

Viszeraler Schmerz passiert wenn Schmerzen Rezeptoren im Becken, Bauch, Brust oder Darm werden aktiviert. Wir erleben es, wenn unsere inneren Organe und Gewebe beschädigt oder verletzt sind. Viszeraler Schmerz ist vage, nicht lokalisiert und nicht gut verstanden oder klar definiert. Oft fühlt sich an wie ein tiefer Druck, Druck oder Schmerzen.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist ein viszeraler Schmerz, um ein Beispiel zu geben? Viszeraler Schmerz bezieht sich auf Schmerzen im Rumpfbereich des Körpers, der Herz, Lunge, Bauch- und Beckenorgane umfasst. Beispiele für viszerale Schmerzen sind: Blinddarmentzündung, Gallensteine, chronische Brustschmerzen, Divertikulitis und Schmerzen im Beckenbereich.

Wissen Sie auch, welche Ereignisse viszerale Schmerzen auslösen?

Typisch löst aus von viszerale Schmerzen sind Dehnung von Hohlorganen (Dehnung), starke Kontraktion von viszeral glatte Muskulatur (Spannung), Dehnung oder Torsion der Mesenterialansätze der abdominalen Eingeweide , Entzündung oder Ischämie.

Wie wird viszerale Überempfindlichkeit behandelt?

Ketotifen, ein Antagonist des Histamin-1-Rezeptors und ein Mastzellstabilisator, kann eine signifikante Rückbildung bewirken Hyperalgesie und lindern Beschwerden und Bauchschmerzen sowie klinische Verdauung Symptome bei RDS-Patienten mit VH.

Empfohlen: