Welche möglichen Komplikationen können bei COPD-Patienten bei einer Überdruckbeatmung auftreten?
Welche möglichen Komplikationen können bei COPD-Patienten bei einer Überdruckbeatmung auftreten?

Video: Welche möglichen Komplikationen können bei COPD-Patienten bei einer Überdruckbeatmung auftreten?

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Anonim

Dynamische Hyperinflation, autoPEEP und die damit verbundenen Komplikationen (einschließlich persistierender respiratorischer Azidose, Hypotonie und Barotrauma) treten mit größerer Wahrscheinlichkeit bei unsachgemäßem Beatmungsmanagement des COPD-Patient . Das Hauptproblem ist die Überlüftung, die zu mehreren Störungen führt.

Anschließend kann man sich auch fragen, welche Beatmungsform für Patienten mit schwerer Lungenerkrankung geeignet ist?

MECHANISCHE VENTILATORISCHE UNTERSTÜTZUNG BEI OBSTRUKTIVEN LUNGENKRANKHEIT . Unter Verwendung aktueller Evidenz, nicht-invasiver positiver Druck Belüftung (NPPV) ist die erste Behandlungslinie für diese Patienten , aber invasiver Überdruck Belüftung kann auch erforderlich sein in Patienten, die mehr schlimme Krankheit.

Kann ich mich auch operieren lassen, wenn ich COPD habe? Eine der Herausforderungen für die Menschen mit COPD Unterzieht sich Operation das erfordert eine Anästhesie. Die Kombination von Anästhesie und COPD tut erhöhen das Risiko, aber es gibt Möglichkeiten, diese Risiken zu managen und zu reduzieren. Wenn Sie mussten in der Vergangenheit ins Krankenhaus eingeliefert werden oder erhielten Hilfe beim Atmen aufgrund von COPD , informieren Sie Ihren Arzt.

Wie lange kann ein COPD-Patient in diesem Zusammenhang von einem Beatmungsgerät leben?

Während es ist wusste das Patienten mit COPD die länger brauchen Belüftung (> 72 Stunden) oder Reintubation haben eine schlechtere Prognose, 2 Breen et al3 fanden heraus, dass der mediane Bedarf an Beatmungsunterstützung 2 Tage (im Mittel 3,2 Tage) betrug und nur 13 % mehr als 1 Woche lang Beatmungsunterstützung erhielten – ein Ergebnis im Gegensatz zu dem

Wie beatmet man einen Asthmapatienten?

Als Ausgangspunkt für Beatmung von Patienten mit schweren Asthma , empfehlen wir, das Beatmungsgerät zunächst im Druckkontrollmodus zu verwenden und den Druck so einzustellen, dass ein Tidalvolumen von 6–8 ml/kg, eine Atemfrequenz von 11–14 Atemzügen/min und ein PEEP auf 0–5 cmH. erreicht werden2Ö.

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