Inhaltsverzeichnis:

Kann Gluten Stimmungsschwankungen verursachen?
Kann Gluten Stimmungsschwankungen verursachen?

Video: Kann Gluten Stimmungsschwankungen verursachen?

Video: Kann Gluten Stimmungsschwankungen verursachen?
Video: 5 Zeichen einer Glutenintoleranz, die du auf keinen Fall ignorieren solltest! 2024, Juni
Anonim

Anfänglich Personen mit Zöliakie oder Nicht-Zöliakie Gluten Sensibilität kann aufgrund einiger neurologischer und psychiatrischer Symptome bei einer psychiatrischen Erkrankung fehldiagnostiziert werden kann bei unbehandelter Krankheit gesehen werden, einschließlich: Laune Änderungen. Angst. Ermüdung.

Wissen Sie auch, kann Gluten Ihre Stimmung beeinflussen?

Für diese Leute, die sogar eine kleine Menge konsumieren Gluten - ein in Weizen, Gerste und Roggen enthaltenes Protein - verursacht Verdauungsprobleme, Energieverlust und Symptome von Depressionen und Angstzuständen. “Stoppt diese Lebensmittel kann für die Mehrheit lebensverändernd sein mit Gehirn und Stimmung Probleme.“

Kann Gluten außerdem die Hormone beeinflussen? GLUTEN EMPFINDLICHKEIT UND DIE HORMON ANSCHLUSS: Nicht nur kann gluten Empfindlichkeit wirkt sich auf Haut, Muskeln, Knochen, Gehirn, neurologisches System und Magen-Darm-Trakt aus kann wirken sich auch auf Ihr endokrines ( hormonell ) System. Sie produzieren auch unser Geschlecht Hormone wenn Frauen altern und in die Perimenopause eintreten.

Ebenso wird gefragt, kann Gluten Reizbarkeit verursachen?

Bei Zöliakiepatienten wurden Depressionen und Angstsymptome in Verbindung gebracht mit Gluten Verbrauch. Zöliakie wurde zuvor ausgeschlossen und alle Teilnehmer berichteten über ihre reizbar der darm war stabil und sie waren auf a Gluten kostenlose Diät für mindestens sechs Wochen.

Was sind die ersten Anzeichen einer Glutenunverträglichkeit?

Hier sind die 14 wichtigsten Anzeichen und Symptome einer Glutenunverträglichkeit

  1. Blähungen. Blähungen sind, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Bauch nach dem Essen geschwollen oder voller Blähungen ist.
  2. Durchfall, Verstopfung und stinkender Kot.
  3. Bauchschmerzen.
  4. Kopfschmerzen.
  5. Fühle mich müde.
  6. Hautprobleme.
  7. Depression.
  8. Unerklärlicher Gewichtsverlust.

Empfohlen: