Wie testest du deine Augenmuskeln?
Wie testest du deine Augenmuskeln?

Video: Wie testest du deine Augenmuskeln?

Video: Wie testest du deine Augenmuskeln?
Video: Wie gut sind deine AUGEN? (98% Scheitern diesen Test!) - AUGEN TEST #2 2024, Juli
Anonim

Sie werden gebeten, mit zu sitzen oder zu stehen Ihre Kopf hoch und geradeaus schauen. Ihre Anbieter hält ein Stift oder ein anderes Objekt etwa 40 Zentimeter (cm) vorne von dir Gesicht. Die Anbieter zieht dann um das widersprechen Sie in mehrere Richtungen und bitten Sie, ihm zu folgen deine Augen , ohne Bewegung Ihre Kopf.

Wie überprüft man diesbezüglich die Augenmuskeln?

Der Test selbst ist einfach. Ihre Auge Der Arzt oder Techniker wird Sie bitten, aufrecht zu sitzen, während Sie auf ein Objekt vor Ihnen starren, bei dem es sich normalerweise um einen Stift, eine Fixationsleuchte oder ein kleines Bild in einer Entfernung von 12 und 16 Zoll handelt. Sie bewegen das Objekt in einem H-förmigen Muster nach oben und unten und von einer Seite zur anderen.

Zweitens, wie testet man die Augenmotilität? 3. Extraokulare Motilität und Ausrichtung

  1. Lassen Sie den Patienten in die sechs Hauptblickrichtungen schauen. Testen Sie mit beiden Augen, um die Versionen zu beurteilen - monokular wiederholen, um die Ableitungen zu testen.
  2. Verwenden Sie den Cover/Uncover-Test, um Heterotropien zu beurteilen.
  3. Verwenden Sie den alternativen Abdeckungstest, um den Gesamtbetrag der Abweichung zu ermitteln.

Abgesehen von oben, wie testet man auf Augenmuskelschwäche?

Das Extraokulare Muskel Funktion Prüfung wird durchgeführt, um alle zu bewerten die Schwäche , oder ein anderer Defekt im extraokularen Muskeln was zu unkontrollierten Auge Bewegungen. Die Prüfung beinhaltet das Verschieben Augen in sechs verschiedene Raumrichtungen, um die ordnungsgemäße Funktion des Extraokulars zu beurteilen Muskeln des Augen.

Was ist EOM bei der Augenuntersuchung?

Definition. Extraokulare Muskelfunktionstests sind ein Untersuchung von der Funktion des Auge Muskeln. Ein Arzt beobachtet die Bewegung des Augen in sechs spezifische Richtungen.

Empfohlen: