Was kann man mit einem Expander essen?
Was kann man mit einem Expander essen?

Video: Was kann man mit einem Expander essen?

Video: Was kann man mit einem Expander essen?
Video: How to train with chest expanders (Rata Zong erklärt) 2024, Juli
Anonim

Dazu gehören viel Obst und Gemüse sowie Fleisch, Milch und Vollkornbrot. Tun nicht Essen klebrig oder zäh Lebensmittel wie Kaugummi, Toffee, Karamell oder Süßholz. Tun nicht Essen schwer Lebensmittel wie Eis, Nüsse oder Popcorn. Ganze rohe Karotten, Sellerie und Äpfel sollen in mundgerechte Stücke geschnitten werden.

Kann man Popcorn mit Expander essen?

Kauende oder klebrige Süßigkeiten wie Kaugummi, Toffee, Süßholz und Karamell sollten vermieden werden. Harte und knusprige Speisen wie Popcorn , Nüsse und Eis sind auch für den Gaumen nicht zu empfehlen Expander . Entscheiden Sie sich stattdessen für weichere Snacks und versuchen Sie, die Naschkatzen Ihres Kindes mit Obst oder weicheren Desserts wie Eis zu befriedigen.

Und wie schmerzhaft ist ein Gaumenexpander? Nein, tut es nicht verletzt . Nach dem Expander gedreht ist, können Sie Druck im Bereich der Zähne und ein Kribbeln um den Nasenrücken oder unter den Augen spüren. Die Empfindung hält in der Regel etwa 5 Minuten an und lässt dann nach.

Ebenso wird gefragt, wie lange es dauert, sich an das Essen mit einem Expander zu gewöhnen?

Es nehmen bis zu einer Woche bis anpassen zu einem Expander . Ihr Kind kann einen Druck auf den Gaumen und auf die Backenzähne verspüren. Ihr Kind kann sich auch darüber beschweren, dass es sich komisch anfühlt, zu schlucken, da seine oder ihre Zunge es muss anpassen zum neuen Gerät.

Was kann man mit einem Herbstgerät essen?

Wie bei allen Arten von Zahnspangen können Patienten mit Herbstgeräte müssen aufpassen, was sie Essen . Zum Beispiel kalt Lebensmittel wie Ice Slushes, Eis am Stiel und Eis Wille frieren Sie den Zement ein und lassen Sie die Klammer lockern. Klebrig Lebensmittel wie Karamellen, Kaugummi und Bonbonsauger Wille Ziehen Sie die Zahnspange von den Zähnen weg.

Empfohlen: