Was ist der Inhalator Nummer eins bei COPD?
Was ist der Inhalator Nummer eins bei COPD?

Video: Was ist der Inhalator Nummer eins bei COPD?

Video: Was ist der Inhalator Nummer eins bei COPD?
Video: Aktuelle Therapieansätze: Möglichkeiten der Behandlung von Asthma und COPD 2024, Juli
Anonim

Advair. Advair ist einer der am häufigsten verwendeten Inhalatoren zur Erhaltungsbehandlung von COPD . Es ist eine Kombination aus Fluticason, einem Kortikosteroid, und Salmeterol, einem lang wirkenden Bronchodilatator.

Gibt es hier rezeptfreie Inhalatoren für COPD?

Inhaliert COPD Medikamente stehen zur Verfügung als Inhalatoren und Vernebler. Steroide sind jedoch nicht für die Verwendung in Verneblern verfügbar. Während die meisten Inhalatoren sind nur auf Rezept erhältlich, etwas stehen zur Verfügung über den Ladentisch ( OTC ). Eine Person mit COPD sollte einen Arzt konsultieren, bevor Sie es versuchen ein OTC-Inhalator.

Was ist der neueste Inhalator für COPD? 24. Juli 2012 -- Die FDA hat a Neu inhalatives Medikament zur Behandlung der Lungenerkrankung COPD ( chronisch obstruktive Lungenerkrankung ). Das Medikament namens Tudorza Pressair (Aclidiniumbromid) ist ein Trockenpulver Inhalator . Es verbessert den Luftstrom, indem es die Muskeln um die großen Atemwege der Lunge entspannt.

Was ist ein guter Inhalator für COPD?

Die Kortikosteroide verschreiben Ärzte am häufigsten für COPD sind: Fluticason (Flovent), das als Inhalator die Sie zweimal täglich verwenden. Nebenwirkungen können Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Stimmveränderungen, Übelkeit, erkältungsähnliche Symptome und Soor sein.

Welcher Inhalator ist bei COPD am günstigsten?

Verwaltung COPD am Arbeitsplatz Er nimmt drei täglich COPD Medikamente: Advair, das durchschnittlich 286 US-Dollar pro Monat kostet; Combivent, ein Notfall Inhalator das kostet 243 $; und Spiriva, die 286 US-Dollar kostet.

Empfohlen: