Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein klinischer Anfall?
Was ist ein klinischer Anfall?

Video: Was ist ein klinischer Anfall?

Video: Was ist ein klinischer Anfall?
Video: Basiskurs Neurologie: Anfallsleiden Teil 4/14 2024, Juli
Anonim

EIN Krampfanfall ist eine ungewöhnliche elektrische Aktivität im Gehirn. Diese Impulse verursachen oft viele Symptome, wie zum Beispiel ein Zucken des Körpers oder Bewusstlosigkeit. Wenn die Symptome der Krampfanfall sind nicht auffällig, es wird als subklinisch bezeichnet Krampfanfall.

Was sind auf diese Weise die 4 Arten von Anfällen?

Die verschiedenen Arten von generalisierten Anfällen sind:

  • Abwesenheitsanfälle (früher bekannt als Petit Mal)
  • tonisch-klonische oder krampfartige Anfälle (früher bekannt als Grand Mal)
  • atonische Anfälle (auch bekannt als Drop-Attacken)
  • klonische Anfälle.
  • tonische Anfälle.
  • myoklonische Anfälle.

Was ist ebenfalls ein Anfall? EIN Krampfanfall ist eine plötzliche, unkontrollierte elektrische Störung im Gehirn. Es kann zu Veränderungen in Ihrem Verhalten, Ihren Bewegungen oder Gefühlen und in Ihrem Bewusstseinszustand führen. Wenn Sie zwei oder mehr haben Anfälle oder eine Tendenz zu wiederkehrenden Anfälle , Sie haben Epilepsie. Es gibt viele Arten von Anfälle , deren Schweregrad variiert.

Können subklinische Anfälle auf diese Weise Hirnschäden verursachen?

Das SHT-Ergebnis hängt vom Schweregrad des primären Gehirnverletzung , und die Wirksamkeit der Verhinderung/Begrenzung sekundärer Gehirnverletzung . EPTS ist ein potenziell behandelbares Ursache von sekundär Gehirnverletzung bei SHT-Patienten. Sowohl klinisch als auch subtil/ subklinische Anfälle Es wird berichtet, dass sie mit SHT-Morbidität/-Ergebnis assoziiert sind.

Was verursacht subklinische Anfälle?

Subklinische Anfälle sind Anfälle die aufgrund einer abnormalen elektrischen Aktivität im Gehirn auftreten, aber die Symptome sind selbst für den Patienten nicht wahrnehmbar. Subklinische Anfälle kann mit Autismus in Verbindung gebracht werden.

Empfohlen: