Inhaltsverzeichnis:

Ist Trichomoniasis eine Geschlechtskrankheit?
Ist Trichomoniasis eine Geschlechtskrankheit?

Video: Ist Trichomoniasis eine Geschlechtskrankheit?

Video: Ist Trichomoniasis eine Geschlechtskrankheit?
Video: Trichomoniasis 2024, Juli
Anonim

Was ist Trichomoniasis ? Trichomoniasis (oder „trich“) ist ein sehr häufiges Geschlechtskrankheit ( Geschlechtskrankheit ). Es wird durch eine Infektion mit einem Protozoen-Parasiten namens verursacht Trichomonaden vaginalis. Obwohl die Symptome der Krankheit variieren, können die meisten Menschen, die den Parasiten haben, nicht erkennen, dass sie infiziert sind.

Ähnlich kann man fragen, kann man Trichomoniasis bekommen, ohne dass sie sexuell übertragen wird?

Ähnlich wie der oben erwähnte Haut-zu-Haut-Kontakt ist indirekter Kontakt ein weniger wahrscheinlicher, aber immer noch möglicher Weg, um werden ein Geschlechtskrankheiten ohne Sex haben. Trichomoniasis kann Sein Verbreitung durch Hand-zu-Genital-Kontakt oder fahren Sie sogar mit einem ungewaschenen Sexspielzeug zu Ihren Genitalien.

Was passiert, wenn Trichomoniasis unbehandelt bleibt? Unbehandelt gelassen , Trichomoniasis kann das Blei zu schwere gesundheitliche Probleme. Gaydos sagt Trichomoniasis kann auch führen zu Entzündung der Vagina, Harnröhre und des Gebärmutterhalses und zu Beckenentzündung, und bei schwangeren Frauen ist die Infektion bekannt zu zu vorzeitigen Wehen und zu mehr Babys mit niedrigem Geburtsgewicht führen.

Was sind folglich die ersten Anzeichen einer Trichomoniasis?

Zu den Symptomen einer durch Trich verursachten Vaginitis gehören:

  • Grüner, gelber, grauer, schaumiger und/oder übelriechender Ausfluss aus der Scheide.
  • Blut im Scheidenausfluss.
  • Juckreiz und Reizungen in und um Ihre Vagina.
  • Schwellungen um Ihre Genitalien.
  • Schmerzen beim Sex.

Kann eine Frau allein Trichomoniasis bekommen?

In den Vereinigten Staaten treten die meisten Fälle in Frauen zwischen 16 und 35 Jahren. Trichomonaden vaginalis wird durch sexuellen Kontakt mit einem infizierten Partner übertragen, entweder durch Geschlechtsverkehr von Penis zu Vagina oder Vulva-zu-Vulva-Kontakt. Die Infektion normalerweise tut verursacht bei Männern keine Symptome und geht weiter seine eigene in ein paar Wochen.

Empfohlen: