Was ist schnelles Radfahren bei bipolarer Störung?
Was ist schnelles Radfahren bei bipolarer Störung?

Video: Was ist schnelles Radfahren bei bipolarer Störung?

Video: Was ist schnelles Radfahren bei bipolarer Störung?
Video: Bipolare Störung (Überblick) in 5 Minuten│Dr. Dr. Damir del Monte│Prüfungswissen Medizin Kompakt 2024, Juli
Anonim

Schnelles Radfahren ist ein Begriff, der verwendet wird, wenn eine Person mit bipolare Störung vier oder mehr Stimmungsschwankungen (Episoden) innerhalb von zwölf Monaten erlebt. Eine Episode kann bestehen aus Depression , Manie, Hypomanie oder ein Zustand, der als gemischter Zustand bekannt ist, in dem Depression und Manie treten gleichzeitig auf.

Außerdem, was verursacht schnelles Radfahren bei bipolaren?

Abgesehen von der Stimmung, bipolar auch Unordnung Ursachen Veränderungen des Energieniveaus und des Verhaltens, bekannt als Fahrräder . Um eine Diagnose zu stellen bipolar Störung muss eine Person nur eine manische Episode erleben. Wenn jemand innerhalb von 12 Monaten vier oder mehr manische, hypomanische oder depressive Episoden hat, wird dies als. bezeichnet schnelles Radfahren.

Abgesehen von oben, was ist das beste Medikament für schnelles Radfahren bipolar? Wirksame Behandlungen für einige Patienten mit einer schnellzyklischen bipolaren Störung umfassen derzeit Lithium , divalproex , Lamotrigin , Carbamazepin, atypische Antipsychotika und psychosoziale Therapie.

Was sind davon die Symptome des schnellen bipolaren Radfahrens?

Das Hauptsymptom des schnellen Radfahrens ist der ungewöhnlich häufige Übergang von Manie oder Hypomanie zu Depression und wieder zurück. Bei Bipolar 1 dauern manische Episoden mindestens sieben Tage weniger, wenn sie schwer genug sind, um einen Krankenhausaufenthalt zu erfordern. Bipolar 1 kann in einigen Fällen auch depressive Episoden beinhalten.

Wie schnell ändern sich die Stimmungen bei Bipolar?

Frequenz von Bipolar Zyklen dies Veränderung oder Stimmung swing“kann Stunden, Tage, Wochen oder sogar Monate dauern. Normalerweise ist jemand mit bipolar Die Krankheit erfährt ein oder zwei Zyklen pro Jahr, wobei manische Episoden in der Regel im Frühjahr oder Herbst auftreten. 1? Im Durchschnitt Menschen mit bipolar wird ein oder zwei Zyklen pro Jahr haben.

Empfohlen: