Was sind die Symptome von Hautasthma?
Was sind die Symptome von Hautasthma?

Video: Was sind die Symptome von Hautasthma?

Video: Was sind die Symptome von Hautasthma?
Video: Allergien - Erklärung, Symptome und Ursachen 2024, Juli
Anonim

Juckreiz , die besonders nachts schwerwiegend sein kann. Rote bis bräunlich-graue Flecken, insbesondere an Händen, Füßen, Knöcheln, Handgelenken, Hals, oberer Brustkorb, Augenlidern, in den Ellbogen- und Kniebeugen sowie bei Säuglingen im Gesicht und auf der Kopfhaut. Kleine, erhabene Beulen, die beim Kratzen Flüssigkeit austreten und verkrusten können.

Auch gefragt, was verursacht Hautasthma?

Einige Menschen mit Ekzemen haben auch eine Nahrungsmittelempfindlichkeit, die die Ekzemsymptome verschlimmern kann. Bei etwa der Hälfte der Patienten mit schwerer atopischer Dermatitis ist die Krankheit auf die Vererbung eines fehlerhaften Gens in ihrem Haut Filaggrin genannt. Ekzeme sind oft verbunden mit Asthma , allergische Rhinitis (Heuschnupfen) oder Nahrungsmittelallergie.

Ist Hautasthma und Ekzem auch dasselbe? „Wissenschaftler glauben herausgefunden zu haben, was viele Kinder damit auslöst Ekzem weiter entwickeln Asthma “, berichteten BBC-Nachrichten. Es sagte, dass Allergien und Asthma entwickeln sich oft in der gleich Menschen, und dass 50-70% der Kinder mit Neurodermitis Dermatitis (schwere allergische Haut Probleme) entwickeln sich anschließend Asthma.

Anschließend stellt sich die Frage, ist Asthma eine Hautkrankheit?

Kinder, die in Familien geboren wurden, die eine Vorgeschichte von Allergien haben Krankheiten wie zum Beispiel Asthma oder Heuschnupfen haben ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Ekzemen. Ekzem, auch als atopische Dermatitis bekannt, ist eine chronische, nicht ansteckende, entzündliche Hautzustand gekennzeichnet durch starken Juckreiz, Rötung, Nässen und schuppige Hautausschläge.

Wie sieht ein Ekzem aus?

Die Erscheinung von Ekzem kann von milden Formen abweichen, wenn die Haut sieht aus trocken und schuppig, bis hin zu schweren Formen, wenn die Haut stark gereizt und gerötet sein kann. Die schwersten Formen von Ekzem kann Ihre Haut knacken und sickern lassen. In anderen Fällen wird es jucken und Kratzen führt zu roter, ausschlagartiger und/oder ledriger Haut.

Empfohlen: