Warum enthalten Antibabypillen Hormone?
Warum enthalten Antibabypillen Hormone?

Video: Warum enthalten Antibabypillen Hormone?

Video: Warum enthalten Antibabypillen Hormone?
Video: Antibabypille: Schattenseiten der hormonellen Verhütung | Gut zu wissen | BR 2024, Juli
Anonim

Antibabypillen - Überblick. Antibabypillen (BCPs) enthalten künstliche Formen von 2 Hormone namens Östrogen und Gestagen. Beide Hormone verhindern, dass der Eierstock einer Frau während ihres Menstruationszyklus eine Eizelle freisetzt (sogenannter Eisprung). Sie tun dies durch Ändern der Ebenen des natürlichen Hormone der Körper macht.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was die Hormone in der Geburtenkontrolle bewirken?

Hormonelle Verhütungsmittel (die Pille, das Pflaster und der Vaginalring) enthalten alle eine kleine Menge von künstlichem Östrogen und Gestagen Hormone . Diese Hormone arbeiten, um die natürlichen Zyklen des Körpers zu hemmen Hormone um eine Schwangerschaft zu verhindern. Die hormonell Verhütungsmittel verhindern normalerweise den Eisprung des Körpers.

Man kann sich auch fragen, gibt es Geburtenkontrolle ohne Hormone? Dort sind viele andere Geburtenkontrolle Optionen, die nicht enthalten Hormone , die bei richtiger Anwendung effektiv und erschwinglich sind. Barrieremethoden wie Kondom, Schwamm, Zervixkappe oder Diaphragma, Spermizid, Kupferspirale und natürliche Familienplanung sind alle Hormon -freie Methoden von Geburtenkontrolle.

In ähnlicher Weise kann man fragen, können Antibabypillen ein hormonelles Ungleichgewicht verursachen?

Viele Ursachen von hormonelles Ungleichgewicht bei Frauen stehen im Zusammenhang mit der Fortpflanzung Hormone . Verbreitet Ursachen gehören: Wechseljahre. Hormon Drogen wie Antibabypillen.

Kann Empfängnisverhütung geiler machen?

Erstens, die meisten hormonellen Geburtenkontrolle Methoden funktionieren, indem sie Ihre Eierstöcke schließen. Das heisst Sie kein Eisprung und deshalb kann werde nicht schwanger. Es bedeutet auch Sie Produzieren Sie insgesamt weniger Testosteron – was an Ihrer Libido beteiligt ist – und bekommen Sie nicht den Anstieg in der Mitte des Zyklus, der macht dich Ja wirklich geil.

Empfohlen: