Inhaltsverzeichnis:

Wie verhindere ich, dass mein Pferd in Afrika krank wird?
Wie verhindere ich, dass mein Pferd in Afrika krank wird?

Video: Wie verhindere ich, dass mein Pferd in Afrika krank wird?

Video: Wie verhindere ich, dass mein Pferd in Afrika krank wird?
Video: Pferde - Krankheiten beim Pferd erkennen 2024, Juli
Anonim

Der beste Weg, um Tiere vor der Afrikanischen Pferdepest zu schützen, ist die Verringerung ihr Exposition beißen Mücken und andere Insekten (z. B. Mücken und Stechfliegen). Stallung Pferde in insektensicherer Haltung, insbesondere zwischen Abend- und Morgendämmerung, wenn die Insekten am aktivsten sind, können Hilfe verhindern Exposition.

Außerdem sollte man wissen, wie man die Afrikanische Pferdepest behandelt.

Nein Behandlung für AHS ist bekannt. Die Bekämpfung eines Ausbruchs in einer Endemieregion umfasst Quarantäne, Vektorkontrolle und Impfung. Um dieser Krankheit vorzubeugen, müssen die Betroffenen Pferde werden normalerweise geschlachtet, und die nicht infizierten Pferde sind gegen das Virus geimpft.

Ist die Afrikanische Pferdepest zoonotisch? Afrikanische Pferdekrankheit ist nicht Zoonose . Afrikanische Pferdekrankheit ist endemisch in Subsahara Afrika . Serotyp 9 ist im Endemiegebiet weit verbreitet, während die Serotypen 1 bis 8 in begrenzten Gebieten vorkommen. Die größte Virusvielfalt wurde im Süden und Osten gemeldet Afrika.

Was sind dementsprechend die Symptome der Afrikanischen Pferdepest?

Anzeichen für die Afrikanische Pferdepest können sein:

  • Schwellungen und Rötungen um die Augen und an anderen Stellen im Gesicht.
  • Schaumbildung und Ausfluss aus den Nasenlöchern.
  • Fieber.
  • langsames und schweres Atmen.
  • Husten.
  • geschwollenes Gesicht.

Übertragen Zebras Krankheiten?

Zebras Auch verfügen über all die anderen medizinischen, psychologischen und sozialen Probleme, mit denen andere Patienten konfrontiert sind. Sie bekommen gewöhnliche Infektionen und Verletzungen und entwickeln eine gemeinsame chronische Krankheiten , wie Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Diabetes und Herz Krankheit.

Empfohlen: