Was verursacht einen Priapismus?
Was verursacht einen Priapismus?

Video: Was verursacht einen Priapismus?

Video: Was verursacht einen Priapismus?
Video: Mit einer Dauererektion sofort in die Notaufnahme? | Urologie am Ring 2024, Juli
Anonim

Eine gemeinsame Ursache von nichtischämischer Priapismus - eine anhaltende Erektion verursacht durch übermäßigen Blutfluss in den Penis - ist ein Trauma oder eine Verletzung Ihres Penis, Beckens oder Perineums, der Region zwischen der Peniswurzel und dem Anus.

Ebenso fragen die Leute, warum tritt Priapismus auf?

In den meisten Fällen von Priapismus , diese Adern tun nach dem Orgasmus nicht entspannen, was dazu führt, dass der Penis erigiert bleibt. Weniger häufig, Priapismus tritt auf wenn so viel Blut in den Penis fließt, dass er nicht abfließen kann, obwohl die Venen richtig funktionieren. Dieser erhöhte Blutfluss wird normalerweise durch ein beschädigtes Blutgefäß verursacht.

Wie behebt man Priapismus? Dazu gehören: Eispackungen: Wenn sie auf den Penis oder Damm aufgetragen werden, können Eispackungen Schwellungen reduzieren und nicht ischämisch sein Priapismus . Aspiration: Der Penis wird mit Medikamenten betäubt und von einem Arzt wird eine Nadel eingeführt, um das angesammelte Blut abzulassen. Dieses Verfahren führt normalerweise zu einer schnellen Linderung von Schmerzen und Schwellungen.

Was ist dementsprechend die häufigste Ursache für Priapismus?

Sichelzelle Krankheit ist der häufigste Ursache von ischämisch Priapismus . Sonstiges Ursachen Dazu gehören Medikamente wie Antipsychotika, SSRIs, Blutverdünner und Prostaglandin E1 sowie Drogen wie Kokain und Cannabis. Ischämisch Priapismus tritt auf, wenn das Blut nicht ausreichend aus dem Penis abfließt.

Kann Priapismus von selbst verschwinden?

Wenn Sie High-Flow haben Priapismus , eine sofortige Behandlung ist möglicherweise nicht erforderlich. Diese Art von Priapismus häufig geht von alleine weg . Ihr Arzt kann Ihren Zustand überprüfen, bevor er eine Behandlung verschreibt. Manchmal schlagen Ärzte eine Operation vor, um den Blutfluss zum Penis zu stoppen oder Arterien zu reparieren, die durch eine Verletzung des Penis beschädigt wurden.

Empfohlen: