Welche Bedingungen können bei einem Patienten zu Hyperthermie führen?
Welche Bedingungen können bei einem Patienten zu Hyperthermie führen?

Video: Welche Bedingungen können bei einem Patienten zu Hyperthermie führen?

Video: Welche Bedingungen können bei einem Patienten zu Hyperthermie führen?
Video: Die elektronische Patientenakte (ePA) mit CGM ALBIS 2024, Juli
Anonim

Hitzeermüdung, Hitzesynkope (plötzlicher Schwindel nach längerer Hitzeeinwirkung), Hitzekrämpfe, Hitzeerschöpfung und Hitzschlag sind allgemein bekannte Formen von Hyperthermie . Risiko für diese Bedingungen können zunehmen mit der Kombination von Außentemperatur, allgemeiner Gesundheit und individuellem Lebensstil.

Anschließend kann man sich auch fragen, welcher Faktor eine Person am ehesten für Hyperthermie anfällig macht?

Hyperthermie betrifft diejenigen, die ihre Körperwärme hauptsächlich aufgrund von Umweltbedingungen nicht regulieren können. Das Hauptrisiko Faktor zum Hyperthermie ist die fehlende Fähigkeit zu schwitzen. Personen die dehydriert oder älter sind, produzieren möglicherweise nicht den Schweiß, den sie zur Regulierung ihrer Körpertemperatur benötigen.

Wissen Sie auch, welcher Begriff einen Patienten mit einer Körperkerntemperatur von mehr als 38 charakterisiert? Für praktische klinische Zwecke, a Geduldig gilt als fieberhaft oder fieberhaft, wenn die orale Temperatur 37,5 °C (99,5 °F) überschreitet oder der Rektum Temperatur überschreitet 38 °C (100,5 °F). Hyperpyrexie ist die Begriff angewendet auf den fieberhaften Zustand, wenn die Temperatur 41,1 °C (oder 106 °F) überschreitet.

Welche der folgenden Aussagen beschreibt den Zustand einer ungewöhnlich hohen Körpertemperatur?

Hyperthermie ist eigentlich ein Überbegriff. Es bezieht sich auf mehrere Bedingungen das kann passieren, wenn du Körper Wärmeregulierungssystem kann die Hitze in Ihrer Umgebung nicht verarbeiten. Es wird gesagt, dass Sie eine schwere Hyperthermie haben, wenn Sie Körpertemperatur über 40 °C (104 °F) liegt.

Welche Geräte werden verwendet, um das Hörvermögen eines Patienten zu testen?

Audiometer

Empfohlen: