Was ist der Unterschied zwischen Arrhythmie und Dysrhythmie?
Was ist der Unterschied zwischen Arrhythmie und Dysrhythmie?

Video: Was ist der Unterschied zwischen Arrhythmie und Dysrhythmie?

Video: Was ist der Unterschied zwischen Arrhythmie und Dysrhythmie?
Video: Arrhythmien: Ursacher für Herzrythmusstörungen - NetDoktor.de 2024, Juli
Anonim

Herz Rhythmusstörungen und Herz Arrhythmie beziehen sich für alle praktischen Zwecke auf dasselbe: an unregelmäßiger Herzschlag . Während ersteres einen abnormalen Rhythmus und letzteres ein Fehlen von Rhythmus bedeuten kann, sind ihre nuancierten Unterschiede überlässt man am besten den Logophilen.

Wissen Sie auch, was eine Herzrhythmusstörung ist?

Herzrhythmusstörungen ( Dysrhythmie ) Herz rhythmusstörungen ein Problem mit der Frequenz oder dem Rhythmus Ihres Herzschlags sind, das durch Veränderungen Ihres Herzen normale Abfolge elektrischer Impulse. Ihre Herz kann zu schnell schlagen, Tachykardie genannt; zu langsam, Bradykardie; oder mit unregelmäßigem Muster.

Wissen Sie auch, was eine Rhythmusstörung verursacht? Herzrhythmusstörungen werden durch Probleme mit dem elektrischen Erregungsleitungssystem des Herzens verursacht. Es können abnormale (zusätzliche) Signale auftreten. Elektrische Signale können blockiert oder verlangsamt werden. Elektrische Signale wandern auf neuen oder anderen Wegen durch die Herz.

Die Leute fragen auch, was ist die schwerwiegendste Art von Herzrhythmusstörungen?

Die schwerste Arrhythmie Kammerflimmern ist ein unkontrollierter, unregelmäßiger Schlag. Anstelle eines falsch platzierten Schlags aus den Ventrikeln können Sie mehrere Impulse haben, die gleichzeitig von verschiedenen Orten ausgehen - alles sagt die Herz schlagen.

Wie wird eine Arrhythmie diagnostiziert?

Ein Arrhythmie ist ein Problem mit der Frequenz oder dem Rhythmus des Herzschlags. Während einer Arrhythmie , kann das Herz zu schnell, zu langsam oder mit unregelmäßigem Rhythmus schlagen. Der am häufigsten verwendete Test für diagnostizieren ein Arrhythmie ist ein Elektrokardiogramm (EKG oder EKG). Ihr Arzt wird bei Bedarf weitere Tests durchführen.

Empfohlen: