Kann eine Eileiterschwangerschaft in die Gebärmutter implantiert werden?
Kann eine Eileiterschwangerschaft in die Gebärmutter implantiert werden?

Video: Kann eine Eileiterschwangerschaft in die Gebärmutter implantiert werden?

Video: Kann eine Eileiterschwangerschaft in die Gebärmutter implantiert werden?
Video: Eileiterschwangerschaft: Was ist das? | Schwangerschaft & Geburt | Eltern ABC | ELTERN 2024, Juli
Anonim

Die überwiegende Mehrheit der Eileiterschwangerschaft Implantat in den Eileitern. Leider gibt es derzeit keine Medizintechnik, um ein Eileiterschwangerschaft von den Eileitern zum Uterus.

Kann eine Eileiterschwangerschaft dementsprechend lebensfähig sein?

Während ein Fötus von Eileiterschwangerschaft ist normalerweise nicht lebensfähig , sehr selten wurde ein lebendes Baby aus einem Bauch geboren Schwangerschaft . Die überwiegende Mehrheit der abdominalen Schwangerschaften erfordern Intervention lange vor dem Fötus Lebensfähigkeit wegen der Blutungsgefahr.

Was passiert außerdem, wenn Sie eine Eileiterschwangerschaft haben? Eileiterschwangerschaft , auch extrauterin genannt Schwangerschaft , ist Wenn ein befruchtetes Ei wächst außerhalb der Gebärmutter einer Frau, irgendwo anders in ihrem Bauch. Es kann lebensbedrohliche Blutungen verursachen und sofort ärztliche Hilfe benötigen. In mehr als 90 % der Fälle nistet sich die Eizelle in einen Eileiter ein.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie lange Sie eine Eileiterschwangerschaft austragen können.

Der Fötus überlebt selten länger als ein paar Wochen, weil Gewebe außerhalb der Gebärmutter tun nicht die notwendige Blutversorgung und strukturelle Unterstützung bieten, um das Wachstum und die Zirkulation der Plazenta für den sich entwickelnden Fötus zu fördern. Wenn es nicht rechtzeitig diagnostiziert wird, in der Regel zwischen 6 und 16 Wochen, wird der Eileiter Wille Bruch.

Wo kann eine Eileiterschwangerschaft implantiert werden?

Die Mehrheit von Eileiterschwangerschaften befinden sich im Eileiter. Nichtsdestotrotz, Schwangerschaften wurden gemeldet implantieren im Gebärmutterhals, Eierstock, interstitielle Tuben Segment und an verschiedenen intraabdominalen Stellen.

Empfohlen: