Was kann ich bei Duodenitis essen?
Was kann ich bei Duodenitis essen?

Video: Was kann ich bei Duodenitis essen?

Video: Was kann ich bei Duodenitis essen?
Video: Verabschiede dich von Gastritis und Sodbrennen mit diesen einfachen Hausmitteln! 2024, Juli
Anonim

Tun nicht Essen Lebensmittel, die Reizungen verursachen.

Lebensmittel wie Orangen und Salsa kann Brennen oder Schmerzen verursachen. Essen eine Vielzahl von gesunden Lebensmitteln. Beispiele sind Obst (keine Zitrusfrüchte), Gemüse, fettarme Milchprodukte, Bohnen, Vollkornbrot sowie mageres Fleisch und Fisch.

Abgesehen davon, wie behandelt man Duodenitis natürlich?

Bei Bedarf abnehmen. Die Beseitigung von Rauchen und Alkohol sollte Ihre Gastritis-Symptome verbessern. Vermeiden Sie die Einnahme von rezeptfreien Schmerzmitteln, wie z Aspirin und Ibuprofen, da diese mit der Zeit Ihre Magenschleimhaut schädigen können.

Man kann sich auch fragen, wie lange es dauert, eine Duodenitis zu heilen? Duodenitis wird normalerweise heilen mit einer sechswöchigen Säuresuppressionstherapie mit einem Protonenpumpenhemmer (Omeprazol, Esmoprazol usw.) und einer Eradikation von Helicobacter Pylori (falls vorhanden) mit einer Woche lang Behandlung von zwei Antibiotika in Kombination.

Zweitens, was ist eine Duodenitis?

Duodenitis ist eine Entzündung des Zwölffingerdarms. Dies ist der erste Teil des Dünndarms, der sich direkt unter Ihrem Magen befindet. Sowohl Gastritis als auch Zwölffingerdarmentzündung haben die gleichen Ursachen und Behandlungen. Beide Erkrankungen können bei Männern und Frauen jeden Alters auftreten.

Was kann Duodenitis verursachen?

Das Üblichste Ursache von Zwölffingerdarmentzündung ist eine Helicobacter-pylori-Infektion. Sonstiges Ursachen von Zwölffingerdarmentzündung umfassen die längere Einnahme von Medikamenten wie nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAIDs), die kann verursachen Entzündung der Zwölffingerdarmschleimhaut.

Empfohlen: