Wie fühlt es sich an, Trichotillomanie zu haben?
Wie fühlt es sich an, Trichotillomanie zu haben?

Video: Wie fühlt es sich an, Trichotillomanie zu haben?

Video: Wie fühlt es sich an, Trichotillomanie zu haben?
Video: Trichotillomanie (Krankhaftes Ausreissen der Haare) - Psychische Störungsbilder 2024, Juli
Anonim

Für Menschen mit Trichotillomanie , dem Drang widerstehen, sich die Haare auszureißen fühlt sich so hart, wie dem Drang zu widerstehen, einen sehr juckenden Juckreiz zu kratzen. Manche Leute sagen, dass der Drang zu ziehen mit einem Gefühl in ihrer Kopfhaut oder Haut beginnt. mögen ein Juckreiz oder ein Kribbeln.

Anschließend kann man sich auch fragen, warum es sich gut anfühlt, meine Wimpern herauszuziehen?

Menschen mit Trichotillomanie haben einen unwiderstehlichen Drang, Herausziehen ihre Haare, normalerweise von ihrer Kopfhaut, Wimpern , und Augenbrauen. Trichotillomanie ist eine Art von Impulskontrollstörung. Menschen mit diesen Störungen wissen, dass sie es können tun Schaden, indem sie auf die Impulse einwirken, aber sie können sich nicht selbst aufhalten.

Man kann sich auch fragen, warum es sich gut anfühlt, wenn man an den Haaren zieht? Menschen, die von Trichotillomanie betroffen sind ein starker Drang zu ziehen bei ihren Haar oder Wimpern. Haare ziehen unterscheidet sich von Selbstverletzung, weil die meisten des Zeit Haare ziehen nicht verletzt , tatsächlich fühlt sich angenehm. An den Haaren ziehen fühlt sich gut an wegen ein Veröffentlichung von Dopamin in das Gehirn.

Zweitens, ist Trichotillomanie eine Angststörung?

Als solche, Trichotillomanie wird von einigen Forschern als "körperorientiertes, sich wiederholendes Verhalten" angesehen. Trichotillomanie kann in Verbindung mit einer Vielzahl von Bedingungen einschließlich Depressionen, Angststörungen , obsessiv zwanghaft Störung (OCD) oder Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivität Störung (ADHS).

Verschwindet Trichotillomanie jemals?

Wenn Sie nicht aufhören können, sich an den Haaren zu ziehen und Sie dadurch negative Auswirkungen auf Ihr soziales Leben, Ihre Schul- oder Berufstätigkeit oder andere Bereiche Ihres Lebens haben, ist es wichtig, Hilfe zu suchen. Trichotillomanie Gewohnheit Geh weg allein. Es handelt sich um eine psychische Erkrankung, die einer Behandlung bedarf.

Empfohlen: