Wie erhöht Niacin den Blutzucker?
Wie erhöht Niacin den Blutzucker?
Anonim

Vor der Studie war bekannt, dass Niacin Therapie verursachte eine Zunahme in Blutzuckerspiegel bei Patienten mit Typ-2-Diabetes. Forscher haben auch herausgefunden, dass die Zugabe großer Mengen von Niacin zur Ernährung kann auch Zunahme das Risiko einer Infektion und Gesichtsrötung.

Ebenso fragen die Leute, kann Niacin hohen Blutzucker verursachen?

Menschen mit Typ 2 Diabetes haben oft hohe Levels von Fetten und Cholesterin in der Blut . Niacin , oft zusammen mit anderen Medikamenten, kann niedriger die Ebenen . Jedoch, Niacin könnte auch den Blutzuckerspiegel erhöhen , was besonders gefährlich ist für jemanden mit Diabetes.

Man kann sich auch fragen: Verursacht Niacin eine Insulinresistenz? [20] vorgeschlagen Niacin können Ursache einige negative Auswirkungen auf Glukose und Insulin Stoffwechsel durch Verschlimmerung der Glukosekontrolle und Insulin Empfindlichkeit, die zu Hyperglykämie führt. Andere Studien haben auch gezeigt, dass die Behandlung mit Niacin Hyperglykämie und Insulinresistenz [24].

Kann Niacin Diabetes helfen?

12, 2000 -- Niacin ist eine beliebte Droge zum Behandlung von Cholesterinproblemen – aber seine Verwendung war unter den Diabetiker aus Angst, dass es könnten erhöhen den Blutzuckerspiegel. Nun kann eine neue Studie einige Bedenken zerstreuen, indem sie zeigt, dass Niacin kann sicher zur Behandlung des Cholesterinspiegels bei Patienten mit Diabetes.

Erhöht Niacin die Durchblutung?

Vitamin B-3, oder Niacin , kann helfen zu verbessern Blutkreislauf In vielen Wegen. Es kann zum Beispiel: Blut erhöhen Gefäßfunktion. reduzieren Blut Spiegel des schlechten Cholesterins.

Empfohlen: