Können Apotheker in Arizona verschreiben?
Können Apotheker in Arizona verschreiben?

Video: Können Apotheker in Arizona verschreiben?

Video: Können Apotheker in Arizona verschreiben?
Video: German Lesson (94) - At the Pharmacy - In der Apotheke - Vocab & Listening Comprehension - A2/B1 2024, Juli
Anonim

In Arizona , lizenziert Apotheker können schon verschreiben bestimmte Medikamente im Zusammenhang mit Therapien, die bei Nikotinsucht helfen. HB 2548 würde erlauben Apotheker zu verschreiben einen größeren Medikamentenpool. Apotheker hätte dann 72 Stunden Zeit, um dem Arzt mitzuteilen, dass die Verschreibung ausgegeben worden war.

Ebenso wird gefragt, dürfen Apotheker in den USA verschreiben?

Tierärzte und Zahnärzte haben verschreiben Macht in allen 50 Bundesstaaten und im District of Columbia. Klinisch Apotheker dürfen verschreiben in einigen Staaten durch die Verwendung einer Medikamentenliste oder Kooperationsvereinbarungen. Florida Apotheker können Rezepte für eine begrenzte Anzahl von Medikamenten schreiben.

Wissen Sie auch, wie lange ein Rezept in Arizona gültig ist? A: Nein, die Verschreibung ist gültig für sechs Monate nach dem Datum der Erstellung und kann bis zu fünf Nachfüllungen haben. Nach sechs Monaten ist die Verschreibung ist nicht mehr gültig und alle nicht verwendeten Nachfüllungen sind ungültig. Die Regeln gelten nicht für die abgegebene Menge.

Die Frage ist auch, warum Apotheker nicht verschreiben sollten?

Die AMA hat argumentiert, dass Apotheker tun nicht die richtige Ausbildung haben verschreiben ein Medikament, das derzeit von der FDA als verschreibungspflichtiges Medikament aufgeführt ist und das die Neudefinition bestimmter Medikamente als nicht verschreibungspflichtige Patienten schädigen könnte.

Hat Arizona eine Lizenz für kontrollierte Substanzen?

Die Arizona Staatliche Apothekenbehörde Kontrollierte Substanzen Das Verschreibungsüberwachungsprogramm (PMP) gewährt Verschreibern und Apothekern Zugang, damit sie überprüfen können kontrollierte Substanz Ausgabe von Informationen für Patienten. Für PMP. fallen keine Gebühren für den verschreibenden Arzt oder Apotheker an Anmeldung.

Empfohlen: