Was ist eine psychologische Krankenschwester?
Was ist eine psychologische Krankenschwester?

Video: Was ist eine psychologische Krankenschwester?

Video: Was ist eine psychologische Krankenschwester?
Video: "Ist die Bezahlung angemessen?" 10 Fragen an eine Krankenschwester | Galileo | ProSieben 2024, Juli
Anonim

Abschluss: Masterabschluss

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie viel verdienen psychologische Krankenschwestern?

Das Durchschnittsgehalt für einen Psychiater Krankenschwester Praktiker ist 119.000 US-Dollar. Die gemeldete Gehaltsspanne ist zwischen 102.000 und 150.000 US-Dollar, was bedeutet, dass es mit zunehmender Erfahrung noch lukrativer werden könnte. Alle psychiatrischen finden Krankenschwester Praktiker-Jobs auf Monster.

Wie ist es ähnlich, eine psychiatrische Krankenschwester zu sein? Es braucht eine besondere Form der Fürsorge zu sein apsychiatrisch ( psychisch ), Krankenschwester . Leute mit mental Gesundheitsprobleme verlassen sich auf psychiatrische Krankenschwestern um ihre komplexen körperlichen und emotionalen Bedürfnisse zu bewältigen. Psychische Krankenpflege ist ein erfüllender Beruf, der täglich Abwechslung und neue Herausforderungen bietet.

Können Sie in diesem Zusammenhang Krankenschwester mit einem Abschluss in Psychologie sein?

Wissen über Psychologie ist nicht nur eine nützliche Fähigkeit für a Krankenschwester , Es ist oft einer der Grundvoraussetzungen oder vorgeschrieben Kurse in Pflege - Schule. Einen Bachelor haben Grad in Psychologie kann Helfen Sie, den Prozess zu verkürzen Werden ein registrierter Krankenschwester und zu einer Karriere in der Psychiatrie führen.

Wer verdient mehr Geld als Krankenschwester oder Psychologe?

Vergleich der durchschnittlichen Bezahlung Aber der Unterschied ist gering. Ab Mai 2012 klinisch Psychologen verdiente laut dem US-amerikanischen Bureau of Labor Statistics ein durchschnittliches Gehalt von 72.220 US-Dollar pro Jahr. Die BLS stellte fest, dass 2.633.980 Personen in RN Arbeitsplätze, verglichen mit etwas mehr als 100.000 in der Klinik tätigen Psychologie.

Empfohlen: