Wofür wird Primacor Drip verwendet?
Wofür wird Primacor Drip verwendet?

Video: Wofür wird Primacor Drip verwendet?

Video: Wofür wird Primacor Drip verwendet?
Video: FLUEBINDING • 2nd worm • INSTRUKTION • Havørred kystflue 2024, Juli
Anonim

Primacor IV . Milrinon ist ein Vasodilatator, der die Muskeln in Ihren Blutgefäßen entspannt, damit sie sich erweitern (erweitern). Dadurch wird der Blutdruck gesenkt und das Blut kann leichter durch Ihre Venen und Arterien fließen. Milrinon ist Gebraucht als Kurzzeitbehandlung bei lebensbedrohlicher Herzinsuffizienz.

In Anbetracht dessen, wofür wird Milrinonlactat verwendet?

Primacor ( Milrinon-Laktat ) ist ein Vasodilatator benutzt als eine Kurzzeitbehandlung zur Behandlung einer lebensbedrohlichen Herzinsuffizienz. Häufige Nebenwirkungen von Primacor sind: Kopfschmerzen, Zittern oder.

Anschließend stellt sich die Frage, wie wird Primacor verabreicht? Primacor Die Injektion sollte als Aufsättigungsdosis von 50 µg/kg. verabreicht werden verwaltet über einen Zeitraum von 10 Minuten, in der Regel gefolgt von einer kontinuierlichen Infusion mit einer Dosis, die je nach hämodynamischem und klinischem Ansprechen zwischen 0,375 µg/kg/min und 0,75 µg/kg/min titriert wird, jedoch sollte die Gesamtdosis 1,13 mg/kg/Tag nicht überschreiten.

Auch zu wissen, wie lange sollte Milrinon verwendet werden?

Milrinon wird intravenös verabreicht. Die Halbwertszeit von Milrinon beträgt etwa 3 Stunden. Arrhythmien wurden in Verbindung gebracht mit Milrinon . Es ist für die kurzfristige Anwendung vorgesehen, insbesondere in Fällen, in denen das Herz refraktär ist zu andere kardiotonische Mittel und der Gefäßwiderstand ist erhöht.

Was ist ein Herztropfen?

Herz Pumpenmedikamente, auch inotrope Therapie genannt, macht einen verletzten oder geschwächten Herz stärker pumpen. Es wird verwendet, um die Herz Muskelkontraktionen stärker. Es kann auch das beschleunigen Herzen Rhythmus. Diese Medikamente werden nur verwendet, wenn andere Medikamente keine Kontrolle haben Herz Ausfallsymptome mehr.

Empfohlen: