Kann CPAP Atemprobleme verursachen?
Kann CPAP Atemprobleme verursachen?

Video: Kann CPAP Atemprobleme verursachen?

Video: Kann CPAP Atemprobleme verursachen?
Video: Schlafapnoe – Gesundheitliche Auswirkungen&Therapiemöglichkeiten, insbesondere „Zungenschrittmacher“ 2024, Juli
Anonim

Manchmal ist es notwendig, den Druck der CPAP Maschine als Ihre Risikofaktoren für eine obstruktive Schlafapnoe-Änderung. Wenn Sie durch Diät und Bewegung mindestens 10 Prozent Ihres Körpergewichts verlieren, können Sie beginnen, Probleme mit Luftschlucken, Maskenleck oder Schwierigkeiten beim Atmen gegen den Druck raus.

Kann CPAP außerdem Atemnot verursachen?

Kontinuierlicher positiver Atemwegsdruck ( CPAP ) ist eine wirksame Behandlung für obstruktive Schlafapnoe (OSA). Die langfristige Einhaltung von CPAP ist begrenzt. Wir haben die Hypothese getestet, dass CPAP Die während des Schlafs routinemäßig verwendeten Werte erhöhen den neuralen Atemantrieb (NRD) und Atemlosigkeit , was die Einhaltung beeinträchtigen kann.

Welche Nebenwirkungen hat die Verwendung eines CPAP-Geräts? Hier sind 10 häufige CPAP-Probleme und was Sie dagegen tun können:

  • CPAP-Maske in der falschen Größe oder im falschen Stil.
  • Probleme, sich an das Tragen des CPAP-Geräts zu gewöhnen.
  • Schwierigkeiten, Zwangsluft zu tolerieren.
  • Trockene, verstopfte Nase.
  • Gefühl von Klaustrophobie.
  • Undichte Maske, Hautreizungen oder Druckstellen.
  • Schwierigkeiten beim Einschlafen.
  • Trockener Mund.

Kann ein CPAP-Gerät Lungenprobleme verursachen?

(Entzündungen entlang der Atemwege bessern sich oft mit CPAP tatsächlich verwenden.) Dies kann zu Reizungen der Atemwege und Lunge , die zu Husten oder möglicherweise sogar zu einer Infektion wie Bronchitis, Lungenentzündung oder Entzündung des Lunge Pneumonitis genannt.

Kann ein CPAP gefährlich sein?

Kontinuierlicher positiver Atemwegsdruck oder CPAP , tut das Risiko von Herzinfarkten oder anderen kardiovaskulären Notfällen bei Schlafapnoe-Patienten mit Herzerkrankungen nicht verringern, sagen die Forscher. Obstruktive Schlafapnoe verursacht Atempausen, manchmal 30-mal oder öfter pro Stunde, während des Schlafes.

Empfohlen: