Wie isst man eine Kaktusfeigenfrucht?
Wie isst man eine Kaktusfeigenfrucht?

Video: Wie isst man eine Kaktusfeigenfrucht?

Video: Wie isst man eine Kaktusfeigenfrucht?
Video: Superfood-Kaktusfeigen-Kaktusfrucht richtig schälen-schnell und ohne Stress 2024, Juli
Anonim

Servieren der Feigenkaktus

Nachdem die Haut entfernt wurde, können Sie die Feigenkaktus zu Essen . Die Feigenkaktus hat kleine, harte Samen, die Sie nicht durchbeißen können, aber sie können sicher geschluckt werden, wenn Sie es vorziehen. Oder du kannst darauf kauen Frucht und Samen und spucke die Samen aus.

Sind Kaktusfeigen davon gut für Sie?

Es könnte zu früh sein, um anzurufen Kaktusfeigenkaktus ein superfood, aber es kann ein teil von a. sein gesund Diät. Es ist reich an Ballaststoffen, Antioxidantien und Carotinoiden. In der Tat, Kaktusfeigenkaktus ist in vielen Gegenden der Welt beliebt, insbesondere in Lateinamerika, wo es eine einheimische Pflanze ist.

Sind auch Kaktusfeigen giftig? In verschwommen aussehenden Flecken getarnt, erscheinen die Glochiden harmlos. Sie lösen sich jedoch leicht vom Pad und können, sobald sie in die Haut einer Person geraten sind, schwer zu entfernen sein und tagelang Reizungen verursachen. Die Pads und Früchte der Feigenkaktus Kakteen sind essbar.

Also, wie schmeckt eine Kaktusfeige?

Der Geschmack von a Kaktusbirne ist süß, aber etwas fad, ähnlich im Geschmack einer Melone. Trotz des Namens ist die Frucht eigentlich kein Mitglied der Birne Familie. Es wurde einfach so genannt, weil die stachelig Frucht ähnelt a Birne in Größe und Form. Im Gegensatz zu den Früchten sind Nopales nicht süß, sondern herb und knackig.

Kann Kaktusfeige krank machen?

Bei manchen Menschen, Feigenkaktus kann verursachen einige geringfügige Nebenwirkungen wie Durchfall, Übelkeit, erhöhte Stuhlmenge und -häufigkeit, Blähungen und Kopfschmerzen. In seltenen Fällen Essen großer Mengen von Kaktusfeigenkaktus Früchte kann verursachen eine Blockade im unteren Darm.

Empfohlen: