Warum kommt es zur Dezerebrate-Haltung?
Warum kommt es zur Dezerebrate-Haltung?

Video: Warum kommt es zur Dezerebrate-Haltung?

Video: Warum kommt es zur Dezerebrate-Haltung?
Video: 3 Gründe wieso es mit dem „Fuss“ nicht klappt | Hundeschule U.B. 2024, Juli
Anonim

Eine schwere Verletzung des Gehirns ist die übliche Ursache für dezerebrieren haltung . Dezerebrierte Körperhaltung kann auftreten auf einer Seite, auf beiden Seiten oder nur in den Armen. Es kann sich mit einer anderen Art von abnormalem abwechseln Haltung namens dekorieren haltung.

Abgesehen davon, was verursacht die Haltung von Dekorticate und Decebrate?

Posieren kann sein verursacht durch Bedingungen, die zu einem starken Anstieg des Hirndrucks führen. Solche Zustände umfassen traumatische Hirnverletzungen, Schlaganfall, intrakranielle Blutungen, Hirntumore und Enzephalopathie. Dezerebrieren und dekorieren Posieren kann darauf hindeuten, dass ein Hirnvorfall auftritt oder bevorsteht.

Zweitens, wofür ist das Posieren von Decorticate bezeichnend? Haltung dekorieren ist anormal Posieren bei dem eine Person mit angewinkelten Armen, geballten Fäusten und ausgestreckten Beinen steif ist. Die Arme werden zum Körper gebeugt und die Handgelenke und Finger werden gebeugt und auf der Brust gehalten. Diese Art von Posieren ist Ein Zeichen von schwere Schäden im Gehirn.

Können Sie sich außerdem von der Dezerebrate-Haltung erholen?

Dezerebrieren Starrheit bei akuten Kopfverletzungen. Die chirurgische Behandlung war wirksam, wenn sie bei intrakraniellen Hämatomen und bei Patienten mit inkompletter Strecksteifigkeit durchgeführt wurde. Gut Erholung wurde in 16% der dezerebrieren Patienten, während 12,1 % im verlängerten Koma oder mit schweren Behinderungen überlebten.

Was ist Dezerebrate-Steifigkeit?

Starrheit verlangsamen (DR) beim Menschen resultiert aus einer Mittelhirnläsion und manifestiert sich durch eine übertriebene Streckhaltung aller Extremitäten. Es ist durch Verkürzungs- und Verlängerungsreaktionen gekennzeichnet und kann durch tonische Hals-, Labyrinth- (Magnus-de Kleijn) und phasische Wirbelsäulenreflexe modifiziert werden.

Empfohlen: