Inhaltsverzeichnis:

Können Kinder Balanitis bekommen?
Können Kinder Balanitis bekommen?

Video: Können Kinder Balanitis bekommen?

Video: Können Kinder Balanitis bekommen?
Video: Balanitis (Eichelentzündung) - Ursachen, Symptome und Behandlung | dermanostic Hautlexikon 2024, Juni
Anonim

Babys kann entwickeln Balanitis wenn sie verfügen über Windelausschlag. Symptome von Balanitis gehören Schmerzen, Rötungen und Schwellungen. Sie können den Bereich in warmem Wasser einweichen, um die Symptome zu lindern. Der Gesundheitsdienstleister Ihres Kindes Wille Medikamente zur Behandlung einer Infektion verschreiben.

Außerdem, warum bekommt mein Sohn immer wieder Balanitis?

Die häufigste Ursache für Balanitis , jedoch, ist schlechte Hygiene bei unbeschnittenen Jungen und Männern. Wenn das unbeschnittener Penis wird nicht richtig gereinigt, ein Substanz namens Smegma kann aufbauen zwischen das Vorhaut und das Eichel und verursachen Reizungen und Schwellungen.

Abgesehen davon, wie sieht Balanitis aus? Es können weiße oder rote Flecken oder Klumpen auftreten. Die Eichel kann auch aussehen glänzend oder wachsartig. In schweren Fällen kann es auch geschwollen sein. Die Vorhaut kann blass und verdickt werden und an der Eichel kleben (bekannt als Balanitis xerotica obliterans)..

Wie kann ich entsprechend Balanitis zu Hause behandeln?

Es gibt keine wirklichen Hausmittel gegen Balanitis, außer einer guten Hygiene:

  1. Reinigen Sie den Penis jeden Tag.
  2. Verwenden Sie keine Seife, kein Schaumbad oder etwas, das reizend wirken könnte.
  3. Nach dem Pinkeln unter der Vorhaut sanft trocknen.
  4. Verwenden Sie anstelle von Seife ein Weichmacher (diese können rezeptfrei oder online gekauft werden).

Kann Balanitis auf eine Frau übertragen werden?

Balanitis ist nicht sexuell übertragen . Männer „fangen“nicht Balanitis von Frauen mit Scheidenpilz oder umgekehrt. Balanitis entsteht durch übermäßiges Wachstum von Organismen, die normalerweise auf der Haut der Eichel vorhanden sind. Der Zustand tritt normalerweise bei Männern auf, die eine Vorhaut haben (dh nicht beschnitten wurden).

Empfohlen: