Was verursacht eine bipolare Störung im Gehirn?
Was verursacht eine bipolare Störung im Gehirn?

Video: Was verursacht eine bipolare Störung im Gehirn?

Video: Was verursacht eine bipolare Störung im Gehirn?
Video: Bipolare Störung (Überblick) in 5 Minuten│Dr. Dr. Damir del Monte│Prüfungswissen Medizin Kompakt 2024, Juni
Anonim

Experten glauben bipolare Störung ist teilweise verursacht durch ein zugrunde liegendes Problem mit bestimmten Gehirn Schaltungen und die Funktionsweise von Gehirn Chemikalien, die Neurotransmitter genannt werden. Drei Gehirn Chemikalien – Noradrenalin (Noradrenalin), Serotonin und Dopamin – sind an beiden beteiligt Gehirn und Körperfunktionen.

Was ist die häufigste Ursache einer bipolaren Störung?

Hormonelle Probleme: Hormonelle Ungleichgewichte können auslösen oder eine bipolare Störung verursachen . Umwelt Faktoren : Missbrauch, psychischer Stress, ein „erheblicher Verlust“oder ein anderes traumatisches Ereignis können dazu beitragen oder auslösen bipolare Störung.

Beschädigt Bipolar außerdem das Gehirn? Studie schlägt vor bipolar Störung kann zu progressiven Gehirnschaden . Eine Studie von Forschern des San Francisco VA Medical Center zeigt, dass Menschen mit bipolar Störung kann fortschreitend erleiden Gehirnschaden.

Welcher Teil des Gehirns ist auf diese Weise von einer bipolaren Störung betroffen?

Der Verlust oder die Beschädigung von Gehirn Zellen im Hippocampus können zur Stimmung beitragen Störungen . Der Hippocampus ist der Teil des Gehirns Erinnerung verbunden. Es auch indirekt beeinflusst Stimmung und Impulse.

Sind Sie mit einer bipolaren Störung geboren oder können Sie sie entwickeln?

Die Quintessenz ist also, wenn Sie verfügen über bipolare Störung , Sie waren wahrscheinlich geboren mit der Veranlagung dazu Störung , und für viele ein stressiges Lebensereignis und/oder Erziehung kann den Ausbruch der Krankheit auslösen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, was für Sie stressig ist einer Person darf für andere nicht stressig sein.

Empfohlen: