Wie ist Lidocain ein Antiarrhythmikum?
Wie ist Lidocain ein Antiarrhythmikum?

Video: Wie ist Lidocain ein Antiarrhythmikum?

Video: Wie ist Lidocain ein Antiarrhythmikum?
Video: Herzrhythmusstörungen behandeln. Amiodaron, Verapamil, Metoprolol und Co. erklärt. 2024, Juli
Anonim

Lizenzdaten: EU EMA: by INN; US DailyMed:

Wie wirkt Lidocain hierin für V-Tach?

Lidocain ist ein Antiarrhythmikum der IV-Klasse IB, das die elektrische Stimulationsschwelle des Ventrikels erhöht und die automatische Reizleitung durch das Gewebe unterdrückt. Obwohl Lidocain kann enden VT erfolgreich, kann es die Gesamtmortalität bei Periinfarkt erhöhen VT.

Wissen Sie auch, kann Lidocain anal verwendet werden? Dieses Kombinationsmedikament ist Gebraucht zur Behandlung von leichten Schmerzen, Juckreiz, Schwellungen und Beschwerden aufgrund von Hämorrhoiden und anderen Problemen des Analbereichs (z. B. Analfissuren, Juckreiz). Dieses Medikament enthält Lidocain , ein Anästhetikum, das den Bereich vorübergehend betäubt.

Man kann sich auch fragen, was ist der Wirkmechanismus von Lidocain?

Lidocain Wirkmechanismus Lidocain funktioniert, indem es die Natriumionen daran hindert, die spannungsgesteuerten Kanäle zu passieren. So werden die Schmerzsignale gestoppt, noch bevor die Signale gebildet werden.

Beeinflusst Lidocain die Leber?

Pharmakologische Wechselwirkungen Lidocain wird weitgehend von den Leber , mit einem hohen Extraktionsverhältnis; daher ist seine Clearance abhängig von Leber Blutkreislauf.

Empfohlen: