Wie höre ich auf so heftig zu wischen?
Wie höre ich auf so heftig zu wischen?

Video: Wie höre ich auf so heftig zu wischen?

Video: Wie höre ich auf so heftig zu wischen?
Video: Selenskyj-Rede vor Bundestag: Präsident der Ukraine wendet sich an Deutschland | ZDFheute live 2024, Juli
Anonim

Die Antwort ist einfach: Wenn dein Arschloch sehr juckt, tu es nicht so hart wischen . Vielleicht hilft dir das Upgrade auf ein weicheres Toilettenpapier wischen sanfter. Wenn das ist nicht genug, halt mit Hintern wischt und erhalten Sie einen Bidet-Aufsatz.

Ist es auch möglich, zu stark zu wischen?

Wischen auch viel oder zu schwer kann Ihr Arschloch verletzen Diese Ernährungsgewohnheiten können zu Verstopfung führen, ein Zustand, der Ihren Hintern verwüsten kann, denn wenn Sie versuchen, Kot herauszudrücken, übt dies zusätzlichen Druck auf den Anus aus und kann zu einem Riss führen.

Kann man außer oben zu stark wischen und bluten? Jawohl du kannst aber mit großem risiko. Sie sehen Blut in der Toilette, auf der Außenseite Ihres Stuhls oder mit abwischen nach einem Stuhlgang ist üblich. Glücklicherweise sind die meisten Ursachen für solche rektale Blutung sind nicht lebensbedrohlich; Häufige Ursachen sind Hämorrhoiden und Analfissuren.

Was verursacht in dieser Hinsicht übermäßiges Wischen?

Die klinischeren, weniger aussagekräftigen Namen der Erkrankung sind perianale Dermatitis und Pruritus ani (lateinisch für „juckender Anus“), und die Krankheit ist verursacht durch „übereifrige oder aggressive Hygiene“, was die Verwendung von reizenden Seifen und Lotionen einschließen kann und übertrieben , kräftig abwischen.

Wie wischt sich eine Frau richtig?

Sofern Sie keine körperlichen Einschränkungen haben, die Sie daran hindern (dazu später mehr), greifen Sie am besten um Ihren Körper, hinter Ihren Rücken und durch Ihre Beine. Diese Position ermöglicht es Ihnen, wischen Ihren Anus von vorne nach hinten, um sicherzustellen, dass sich der Kot immer von Ihrer Harnröhre weg bewegt.

Empfohlen: