Inhaltsverzeichnis:

Was ist die beste Ernährung bei Arteriosklerose?
Was ist die beste Ernährung bei Arteriosklerose?

Video: Was ist die beste Ernährung bei Arteriosklerose?

Video: Was ist die beste Ernährung bei Arteriosklerose?
Video: Was Sie über Arteriosklerose wissen sollten 2024, Juli
Anonim

Essen ein Herz- Gesunde Ernährung . Ihre Diät ist ein besonders wichtiger Faktor für Ihr Risiko für Arteriosklerose , und Herzkrankheiten im Allgemeinen. Ein Herz- gesunde Ernährung umfasst Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, Fisch, mageres Fleisch und Geflügel, fettarme Milchprodukte, Nüsse, Samen und Hülsenfrüchte (getrocknete Bohnen und Erbsen).

Welche Lebensmittel sind dann am besten geeignet, um Entzündungen und Arteriosklerose zu reduzieren?

Nehmen Sie eine Ernährung zu, die reich an Gemüse und Obst ist. Wählen Sie Vollkornprodukte mit hohem Ballaststoffgehalt Lebensmittel . Verzehren Sie Fisch, insbesondere fetten Fisch, mindestens zweimal pro Woche.

Zweitens, können Sie die Plaquebildung in Ihren Arterien rückgängig machen? Plaketten beginne in Arterie Wände und wachsen über Jahre. verstopft Arterien verursacht durch Plaquebildung und Blutgerinnsel sind das häufigste Todesursache in das USA Reduzierung von Cholesterin und anderen Risikofaktoren kann helfen, Cholesterin zu verhindern Plaketten aus bilden. Gelegentlich ist es kann sogar umkehren etwas Plaquebildung.

Welche Lebensmittel verursachen dementsprechend Arteriosklerose?

Ein ungesundes Diät kann Ihr Risiko erhöhen für Arteriosklerose . Lebensmittel die reich an gesättigten und Transfettsäuren, Cholesterin, Natrium (Salz) und Zucker sind, können andere verschlechtern Arteriosklerose Risikofaktoren. Älteres Alter. Mit zunehmendem Alter steigt Ihr Risiko für Arteriosklerose erhöht sich.

Was ist der schnellste Weg, um Plaque aus den Arterien zu entfernen?

Essen Sie eine herzgesunde Ernährung

  1. Füge deiner Ernährung mehr gute Fette hinzu. Gute Fette werden auch ungesättigte Fette genannt.
  2. Vermeiden Sie gesättigte Fettquellen wie fettes Fleisch und Milchprodukte. Wählen Sie mageres Fleisch und versuchen Sie, mehr pflanzliche Mahlzeiten zu sich zu nehmen.
  3. Beseitigen Sie künstliche Quellen von Transfetten.
  4. Erhöhen Sie Ihre Ballaststoffaufnahme.
  5. Zucker zurückschneiden.

Empfohlen: