Was bedeutet verminderter Blutfluss?
Was bedeutet verminderter Blutfluss?

Video: Was bedeutet verminderter Blutfluss?

Video: Was bedeutet verminderter Blutfluss?
Video: Das Herz und sein Kreislaufsystem 2024, Juli
Anonim

Wann Blutkreislauf auf einen bestimmten Teil Ihres Körpers reduziert ist, können die Symptome von schwache Zirkulation . Mehrere Bedingungen können dazu führen, dass schwache Zirkulation . Die häufigsten Ursachen sind Fettleibigkeit, Diabetes, Herzerkrankungen und arterielle Probleme.

Wenn Sie dies berücksichtigen, wie können Sie eine schlechte Durchblutung beheben?

  1. Hören Sie auf, Zigaretten zu rauchen.
  2. Halten Sie Ihren Blutdruck und Cholesterin in einem gesunden Bereich.
  3. Regelmäßig Sport treiben.
  4. Vermeiden Sie lange Phasen der Immobilität.
  5. Hebe deine Beine hoch. Das Sitzen in einem Liegestuhl mit angehobenen Beinen kann ein großartiges, einfaches Heilmittel gegen eine schlechte Durchblutung sein.

Zweitens, wie beeinflusst die Krankheit den Blutfluss? Irgendwann verursacht die verengte Arterie weniger Blut zu fließen und ein Zustand namens Ischämie kann auftreten. Ischämie ist unzureichend Blutkreislauf zum Körpergewebe. Arten von peripheren Arterien Krankheit umfassen: Nierenarterie Krankheit : Eine Blockade in den Nierenarterien kann Nierenarterie verursachen Krankheit (Stenose).

Auch gefragt, was ist der Begriff, der verwendet wird, um eine Verringerung des Blutflusses oder einen Mangel an Blut zu beschreiben?

Myokardischämie tritt auf, wenn Blutkreislauf zu deinem Herzen ist reduziert , wodurch verhindert wird, dass der Herzmuskel genügend Sauerstoff erhält. Die reduzierter Blutfluss ist in der Regel das Ergebnis einer teilweisen oder vollständigen Blockade der Herzarterien (Koronararterien).

Was passiert, wenn die Durchblutung eingeschränkt ist?

Wenn sich Blockaden in den Koronararterien entwickeln, eingeschränkter Blutfluss führt zu einem Sauerstoffmangel im Herzmuskel. Unzureichend Blutkreislauf zum Herzmuskel kann zu Symptomen von Brustschmerzen (Angina pectoris) führen. Wenn die Koronararterie vollständig verstopft ist, kommt es zu einem Herzinfarkt.

Empfohlen: