Was passiert mit dem Blutfluss im Verdauungssystem während des Trainings?
Was passiert mit dem Blutfluss im Verdauungssystem während des Trainings?

Video: Was passiert mit dem Blutfluss im Verdauungssystem während des Trainings?

Video: Was passiert mit dem Blutfluss im Verdauungssystem während des Trainings?
Video: Was passiert bei der Verdauung? - Trailer Schulfilme Biologie 2024, Juli
Anonim

Wenn du Übung , dein Körper verbraucht seine Energie nicht für Verdauung . Stattdessen verlangsamt es alle Verdauung findet gerade statt, damit es so viel umleiten kann Blut wie es nur geht, um Ihre Muskeln und Ihre Lunge zu ernähren.

Die Frage ist auch, ob Sport den Blutfluss zum Verdauungssystem erhöht?

Im Laufe der Zeit regelmäßig Übung hilft bei der Stärkung Verdauungstrakt und den Darm gesund halten. Trainieren erhöht die Durchblutung zu den Muskeln und Verdauungstrakt , die beim Transport von Nahrung durch den Verdauungstrakt . Übung Es wurde auch gezeigt, dass es Sodbrennen, Blähungen, Magenkrämpfe und Verstopfung lindert.

Und wie hilft Bewegung bei der Verdauung? Bewegung hilft drücken Verdauungs - Abfall durch Ihren Körper Es erhöht Ihre Herzfrequenz, was die Darmträgheit reduziert, indem es Ihre Muskeln stimuliert. Dies hilft drücken Verdauungs - Abfall durch Ihren Körper (enzymatische Therapie).

Wie stellt der Körper dementsprechend den Blutfluss während der Verdauung ein?

Zum zum Beispiel nach einer großen Mahlzeit, die meisten von das Blut wird durch Vasodilatation (Erweiterung) in den Magen umgeleitet von Schiffe von das Verdauungs - System und Vasokonstriktion (Verengung) von andere Schiffe. Diese Muskeln ermöglichen die Karosserie um genau zu kontrollieren, wann Kapillarbetten erhalten Blutkreislauf.

Was macht die Zunge im Verdauungssystem?

Ihre Zunge hilft, das Essen herumzuschieben, während Sie mit den Zähnen kauen. Wenn Sie bereit sind zu schlucken, Zunge schiebt ein winziges Stück zerdrückter Nahrung, genannt Bolus (sagen wir: BO-luss) in den hinteren Rachenraum und in die Öffnung der Speiseröhre, den zweiten Teil des Verdauungstrakt.

Empfohlen: