Ist der McMurray-Test genau?
Ist der McMurray-Test genau?

Video: Ist der McMurray-Test genau?

Video: Ist der McMurray-Test genau?
Video: McMurray Test⎟Meniscus Damage 2024, Juli
Anonim

Genauigkeit dafür Prüfung zeigten 62 % für mediale Läsionen und 68 % für laterale Läsionen. Die Prüfung für Gelenklinienempfindlichkeit hatte mit 23,73 % (95 % KI 7,82–45,37 %) die geringste Sensitivität für mediale Läsionen. Es zeigte sich jedoch das gleiche Richtigkeit wie das Original McMurrays Test für seitliche Läsionen bei 68 %.

Was ist außerdem ein positiver McMurray-Test?

Die McMurray-Test , auch bekannt als die McMurray Beschneidung Prüfung wird verwendet, um Personen auf Risse im Meniskus des Knies zu untersuchen. Wenn ein "Knallen" oder "Klicken" zusammen mit Schmerzen wahrgenommen wird, ist dies ein " positiver McMurray-Test “für einen Riss im hinteren Teil des Außenmeniskus.

Anschließend stellt sich die Frage, welcher Test positiv auf einen Meniskusriss im Kniegelenk ausfällt? McMurray-Test

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was der McMurray-Test bewertet?

Die McMurray-Test (auch bekannt als die McMurray Beschneidung Prüfung ) ist verwendet, um innere Risse im Kniegelenk zu erkennen. Es ist ein Verfahren, bei dem das Knie ist systemisch rotiert, um festzustellen, wo Risse im Knorpel (der sogenannte Meniskus) aufgetreten oder entstanden sein könnten.

Wer ist McMurray?

McMurray (Vorname unbekannt) (Dan Petronijevic) ist ein weiteres Mitglied der Landwirtschaftsgemeinschaft in Letterkenny und Präsident der Landwirtschaftshalle. McMurray ist schottischer Abstammung und ein stereotyper "Mannsmann" voller großer Reden und sexuellem Machismo, obwohl er zukunftsorientiert sein möchte.

Empfohlen: