Können Madenwürmer häufiges Wasserlassen verursachen?
Können Madenwürmer häufiges Wasserlassen verursachen?

Video: Können Madenwürmer häufiges Wasserlassen verursachen?

Video: Können Madenwürmer häufiges Wasserlassen verursachen?
Video: Madenwürmer 1 – Wie Infektion & Krankheit verlaufen 2024, Juli
Anonim

du hattest a Madenwurm Infektion vor kurzem und haben jetzt Symptome einer Reinfektion. Juckreiz im Genitalbereich oder in der Vagina kann ein Zeichen für vaginale sein Madenwurm Infektion. Schmerzen, wenn urinieren , häufig oder dringend Urinieren , oder fehlende Kontrolle über Urinieren kann ein Zeichen dafür sein Madenwurm Infektion der Urin - Trakt.

Können Madenwürmer in Anbetracht dessen Blasenprobleme verursachen?

In seltenen Fällen, wenn der Befall unbehandelt bleibt, Madenwurminfektionen können zu ein Urin - Harnwegsinfektion (UTI) bei Frauen. Madenwürmer können wandern auch vom Anus in die Vagina und wirken sich auf die Gebärmutter, die Eileiter und andere Beckenorgane aus. Dies kann zu anderen Infektionen , einschließlich Vaginitis und Endometritis.

Kommen auch Madenwürmer heraus, wenn Sie pinkeln? ( Madenwürmer können reizen die Harnröhre - den Kanal, durch den pinkeln verlässt die Blase und verlässt den Körper - und führt zu Bettnässen.) Denken Sie daran Madenwürmer sind bei Kindern weit verbreitet und nicht schädlich. Indem Sie Medikamente einnehmen und einige Präventionstipps befolgen, Sie Werde die Würmer in kürzester Zeit los.

Können Würmer häufiges Wasserlassen verursachen?

Die Symptome variieren je nach Art von Wurm und die Infektionsphase. Viele Parasiten können Ursache Fieber, Schüttelfrost, geschwollene Lymphknoten und geschwollene Leber und Milz. Urin Symptome können sein häufiges Wasserlassen , schmerzlich Urinieren und Blut im Urin.

Warum kommen meine Madenwürmer immer wieder?

Madenwürmer überleben, indem sie Nährstoffe von das Essen, das du isst. Sie werden am wahrscheinlichsten bekommen Madenwürmer indem sie ihre Eier schlucken. Wenn Sie oder jemand in Ihre Familie hat Madenwürmer das komm immer wieder , oder wenn mehr als ein Familienmitglied infiziert ist, jedes Mitglied von Ihre Familie oder Haushalt behandelt werden.

Empfohlen: