Wie häufig ist das Radialtunnelsyndrom?
Wie häufig ist das Radialtunnelsyndrom?

Video: Wie häufig ist das Radialtunnelsyndrom?

Video: Wie häufig ist das Radialtunnelsyndrom?
Video: Radial Tunnel Syndrome 2024, Juli
Anonim

Radiales Tunnelsyndrom ist eine Krankheit, die wir bei Ellbogen- und Unterarmschmerzen in Betracht ziehen sollten (34). Es wird mit seitlichen Ellbogen- und dorsalen Unterarmschmerzen diagnostiziert, die in das Handgelenk und den Fingerrücken ausstrahlen können. Die Krankheit ist mehr gemeinsames bei Frauen im Alter von 30 bis 50 Jahren.

Wie lange dauert das Radialtunnelsyndrom diesbezüglich?

Mit konservativen Behandlungsmöglichkeiten können Sie sollen beginnen, innerhalb von 4-6 Wochen eine Verbesserung zu bemerken. Wenn die Symptome nach diesem Zeitpunkt anhalten, kann eine Operation in Betracht gezogen werden. In schwereren Fällen kann eine Operation erforderlich sein, um den Druck auf den Nerv zu reduzieren.

Zweitens, was verursacht das Radialtunnelsyndrom? Radiales Tunnelsyndrom ist verursacht durch erhöhten Druck auf die radial Nerv, der durch die Knochen und Muskeln des Unterarms und des Ellenbogens verläuft. Ursachen gehören: Verletzung. Gutartige Fetttumoren (Lipome)

Wie fühlt sich das Radialtunnelsyndrom an?

Das Radialtunnelsyndrom ist eine Reihe von Symptomen, die Müdigkeit oder ein dumpfer, schmerzender Schmerzen an der Oberseite des Unterarms mit Gebrauch. Obwohl seltener, können Symptome auch am Handrücken oder am Handgelenk auftreten.

Wie testet man auf ein Radialtunnelsyndrom?

Zwei anerkannte klinische Tests um das zu bestätigen Diagnose umfassen eine Exazerbation des Schmerzes mit Widerstand gegen die Supination, wobei der andere verstärkte Schmerzen im proximalen Bereich ist radial Unterarm und über dem Radialtunnel wenn das Handgelenk gegen Widerstand überstreckt wird.

Empfohlen: