Was ist vorübergehende Blindheit?
Was ist vorübergehende Blindheit?

Video: Was ist vorübergehende Blindheit?

Video: Was ist vorübergehende Blindheit?
Video: Studie bestätigt: Vorübergehende Blindheit durchs Smartphone - science 2024, Juli
Anonim

Ein anderer Begriff, vorübergehend monokularer Sehverlust (TMVL) oder vorübergehend monokular Blindheit , wird oft synonym mit Amaurose fugax verwendet. Es beschreibt auch einen vorübergehenden, sofortigen einseitigen vollständigen Sehverlust. Es wurde vorgeschlagen, TMVL zu verwenden, um länger andauernde Verlustepisoden zu beschreiben.

Was bedeutet in ähnlicher Weise ein vorübergehender Sehverlust?

Der Begriff Vorübergehender Verlust von Vision kann für Episoden von reversiblen. verwendet werden Sehverlust weniger als 24 Stunden dauern. Ein anderer Begriff, der ist Oft benutzt ist "Amaurose fugax", das ist verwendet, um zu bezeichnen vorübergehend monokular Sehkraftverlust auf Ischämie oder vaskuläre Ätiologie zurückzuführen.

Ebenso, was verursacht einen plötzlichen vorübergehenden Sehverlust? Plötzlich Blindheit in einem Auge ist ein Notfall. Das Üblichste Ursache von vorübergehender Sehverlust ist die Durchblutung Ihres Auge . Andere möglich Ursachen von vorübergehend Blindheit umfassen: Migräne-Kopfschmerzen, die Ursache Krämpfe und Verengung der Blutgefäße, die zu Ihren Augen führen.

Wissen Sie auch, was es bedeutet, wenn Sie für ein paar Sekunden blind werden?

Episodisch Blindheit oder Amaurose fugax, ist vorübergehend Blindheit verursacht durch mangelnde Durchblutung des Auges. Der Verlust des Sehvermögens ist in der Regel in nur ein Auge und dauert von Sekunden zu Minuten. Episodisch Blindheit können Sein eine Warnung vor etwas Ernsterem, wie z. B. einer verminderten Durchblutung des Gehirns, die könnten einen Schlaganfall verursachen.

Was kann eine plötzliche Blindheit auf einem Auge verursachen?

Verbreitet Ursachen von plötzliche Vision Verlust umfassen Auge Trauma, Blockierung des Blutflusses zur oder von der Netzhaut (Netzhautarterienverschluss oder Netzhautvenenverschluss) und Herausziehen der Netzhaut aus ihrer üblichen Position an der Rückseite des Auge (Netzhautablösung).

Empfohlen: