Ist Herzflattern gefährlich?
Ist Herzflattern gefährlich?

Video: Ist Herzflattern gefährlich?

Video: Ist Herzflattern gefährlich?
Video: Herzpoltern und Herzflattern - harmlos oder Vorbote einer Erkrankung? | Dr. Wimmer | NDR 2024, Juli
Anonim

Obwohl Herzklopfen können besorgniserregend sein, sie sind normalerweise harmlos. In seltenen Fällen können sie ein Symptom von Amore sein ernstes Herz Erkrankung, wie unregelmäßiger Herzschlag (Arrhythmie), die eine Behandlung erfordern könnte.

Auch gefragt, ist Herzflattern normal?

Du erlebst vielleicht Herz Herzklopfen, das sich wie Ihr anfühlen kann Herz schlägt zu schnell, pumpt zu stark, oder flattern . Sie dauern in der Regel nur wenige Sekunden und sind auch in Hals, Nacken oder Brust zu spüren. Und obwohl sie ein wenig beängstigend erscheinen mögen, sind sie normalerweise harmlos.

Wissen Sie auch, wie Sie Herzflattern stoppen? Die folgenden Methoden können helfen, Herzklopfen zu reduzieren.

  1. Führe Entspannungstechniken durch. Entspannungstechniken wie Yoga und Meditation können helfen, Herzklopfen zu reduzieren.
  2. Reduzieren oder eliminieren Sie die Einnahme von Stimulanzien.
  3. Stimulieren Sie den Vagusnerv.
  4. Halten Sie die Elektrolyte im Gleichgewicht.
  5. Bleiben Sie hydratisiert.
  6. Vermeiden Sie übermäßigen Alkoholkonsum.
  7. Regelmäßig Sport treiben.

Ebenso wird gefragt, was bedeutet ein flatterndes Herz?

EIN Herzklopfen ist die Gefühl, dass du Herz hat einen Beat übersprungen oder einen zusätzlichen Beat hinzugefügt. Es kann sich anfühlen wie deine Herz rast, hämmert oder flattern . Es ist auch möglich, dass Ihr Herz Rhythmus kann sich während der Herzklopfen . Die meisten Herzklopfen sind harmlos und lösen sich ohne Behandlung von selbst auf.

Wann sollte ich mir wegen Herzklopfen Sorgen machen?

Wenn dein Herzklopfen von Schwindel, Ohnmacht, Kurzatmigkeit oder Brustschmerzen begleitet werden, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. “ Herzklopfen kann durch eine Vielzahl von anormalen Herz Rhythmen. Diese Herzklopfen wird sehr kurz sein, nicht länger als ein paar Sekunden, und wird nicht von anderen Symptomen begleitet.

Empfohlen: