Was bedeutet das Recht, das Recht zu kennen?
Was bedeutet das Recht, das Recht zu kennen?

Video: Was bedeutet das Recht, das Recht zu kennen?

Video: Was bedeutet das Recht, das Recht zu kennen?
Video: Как сказать "ЗНАТЬ" по-немецки: WISSEN или KENNEN или KÖNNEN | Deutsch mit Yehor 2024, Juli
Anonim

Die Gut zu wissen bezieht sich auf das Recht der Arbeitnehmer auf Informationen über Chemikalien an ihren Arbeitsplätzen. Die föderale Gesetz das bietet diese Rechte ist der OSHA-Gefahrenkommunikationsstandard (29 CFR 1910.1200). Arbeitgeber im privaten Sektor müssen ihren Arbeitnehmern chemische Informationen gemäß dem OSHA-Standard zur Verfügung stellen.

Was ist hierin das Recht, Gesetze zu kennen?

" Gut zu wissen ", im Zusammenhang mit dem Umweltschutz in den USA am Arbeitsplatz und in der Gemeinde Gesetz , ist der Rechtsgrundsatz, dass die Person die Gut zu wissen die Chemikalien, denen sie in ihrem täglichen Leben ausgesetzt sein können. Es ist in föderaler Form verankert Gesetz in den Vereinigten Staaten sowie in lokalen Gesetze in mehreren Staaten.

Zweitens, was sind die Arbeitnehmerrechte? Weitere wichtige Arbeitnehmerrechte enthalten: Rechts frei von Diskriminierung und Belästigung aller Art sein; Rechts an einen sicheren Arbeitsplatz frei von gefährlichen Bedingungen, giftigen Substanzen und anderen potenziellen Sicherheitsrisiken; Rechts zu einem fairen Lohn für die geleistete Arbeit.

Was ist also das Recht auf Wissen?

Der Mitarbeiter der Gefahrenkommunikation Right-to-Know-Programm schützt die Gesundheit und Sicherheit von Beschäftigten im öffentlichen Dienst, indem sichergestellt wird, dass öffentliche Arbeitgeber ihren Beschäftigten, die an ihren Arbeitsplätzen gefährlichen Chemikalien ausgesetzt sein könnten, Informationen, Schulungen und angemessene persönliche Schutzausrüstung zur Verfügung stellen.

Was gibt Ihnen HazCom das Recht zu wissen?

OSHAs HazCom Standard heißt „ Gut zu wissen ” Gesetz, weil es gibt Informationen der Arbeitnehmer über die Gesundheitsrisiken von Chemikalien, zu denen sie normalerweise keinen Zugang hätten. Die Norm verlangt von Arbeitgebern, Arbeitnehmer in Bezug auf die folgenden Informationen zur Kennzeichnung gefährlicher Chemikalien zu schulen: Produktidentifikator.

Empfohlen: