Inhaltsverzeichnis:

Woraus besteht ein Ballen?
Woraus besteht ein Ballen?

Video: Woraus besteht ein Ballen?

Video: Woraus besteht ein Ballen?
Video: FocusOnBaling Warum ist ein 3D gewickelter Ballen besser? 2024, Juli
Anonim

EIN Ballen ist eine knöcherne Beule, die sich am Gelenk an der Basis Ihres großen Zehs bildet. Es tritt auf, wenn sich einige der Knochen im vorderen Teil Ihres Fußes bewegen aus des Ortes. Dies führt dazu, dass die Spitze Ihres großen Zehs zu den kleineren Zehen gezogen wird und das Gelenk an der Basis Ihres großen Zehs zwingt, zu kleben aus.

Auch zu wissen ist, können Ballenzehen verschwinden?

EIN Ballenzehen wird nicht nur Geh weg allein. Tatsächlich, a Ballenzehen wird wird mit der Zeit nur immer schlimmer geht an, wenn nicht behandelt. Die konservativen Behandlungsmöglichkeiten kann helfen, Schmerzen zu lindern und aufzuhören Ballen Fortschritte, aber sie Wille die Deformität oder „Beule“nicht machen Geh weg.

Und wie fängt ein Ballen an? EIN Ballen tritt am ehesten auf, wenn anfällige Füße wiederholt in enge, spitze Schuhe gequetscht werden. Der große Zeh drückt gegen die anderen Zehen und taucht manchmal über oder unter sie. Infolgedessen ragt oder winkelt die Basis des großen Zehs – das Metatarsophalangeal (MTP)-Gelenk – aus dem Fuß heraus.

Wie werden Sie in dieser Hinsicht Ballen an den Füßen los?

Ballen ohne Operation behandeln

  1. Ein gesundes Gewicht beibehalten.
  2. Schützen Sie den Ballen mit einem Moleskin- oder Gel-gefüllten Pad, das Sie in einer Drogerie kaufen können.
  3. Verwenden Sie Schuheinlagen, um den Fuß richtig zu positionieren.
  4. Tragen Sie unter ärztlicher Anleitung nachts eine Schiene, um den Zeh gerade zu halten und Beschwerden zu lindern.

Sind Ballenzehen schmerzhaft?

Ballenzehen bilden sich langsam im Laufe der Zeit, normalerweise über Jahre. Sie können ärgerlicher sein als schmerzlich , aber sie können anfangen zu schmerzen und im Laufe der Zeit zu mehreren Komplikationen führen. Es gibt oft Schwellungen, Rötungen, ungewöhnliche Empfindlichkeit und/oder Schmerzen an der Basis des großen Zehs und im Fußballen.

Empfohlen: