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![Welche Medikamente verursachen avaskuläre Nekrose? Welche Medikamente verursachen avaskuläre Nekrose?](https://i.answers-medical.com/preview/medical-health/13862574-what-drugs-cause-avascular-necrosis-j.webp)
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2024 Autor: Michael Samuels | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 01:37
Symptome: Schmerzen
Vor diesem Hintergrund: Was ist die beste Behandlung für avaskuläre Nekrose?
Behandlung
- Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente. Medikamente wie Ibuprofen (Advil, Motrin IB, andere) oder Naproxen-Natrium (Aleve) können helfen, die mit avaskulärer Nekrose verbundenen Schmerzen zu lindern.
- Medikamente gegen Osteoporose.
- Cholesterinsenkende Medikamente.
- Blutverdünner.
- Sich ausruhen.
- Übungen.
- Elektrische Stimulation.
Was verursacht AVN? Es gibt viele Ursachen von avaskuläre Nekrose , aber die überwiegende Mehrheit der avaskuläre Nekrose ist verursacht entweder durch traumatische Verletzung des betroffenen Knochens (wie Fraktur und Luxation), Verwendung von Steroidmedikamenten (Glukokortikoid-Medikamente wie Prednison und Prednisolon, insbesondere wenn sie in hohen Dosen verabreicht werden) oder
Wie ist vor diesem Hintergrund die Prognose einer avaskulären Nekrose?
Die Prognose von AVN hängt vom Krankheitsstadium zum Zeitpunkt der Diagnose und das Vorliegen etwaiger zugrunde liegender Bedingungen. Mehr als 50 % der Patienten mit AVN benötigen eine chirurgische Behandlung innerhalb von 3 Jahren nach Diagnose.
Kann eine avaskuläre Nekrose rückgängig gemacht werden?
Eine andere Wahl bei der Behandlung von avaskuläre Nekrose der Hüfte besteht darin, zu versuchen, die „ gefäßlos Prozess . Von allen heute zur Verfügung stehenden Möglichkeiten bietet das Fibulatransferverfahren die beste Chance auf Verhaftung und sogar Rückwärtsfahren den Prozess des Knochentods im Hüftgelenk, wodurch ein Hüftgelenkersatz vermieden wird.
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Medikamente und andere Substanzen, die den Ammoniakspiegel erhöhen können, umfassen Asparaginase, Chlorthiazid, Chlorthalidon, Fibrinhydrolysat, Furosemid, Isoniazid, Levoglutamid, Quecksilberdiuretika, orale Harze, Thiazide und Valproinsäure
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Während Albträume nur bei einer kleinen Anzahl von Menschen auftreten, die diese Medikamente einnehmen, ist hier die Liste der häufigsten Täter. 1) Blutdruckmedikamente – Betablocker. 2) Antidepressiva – SSRIs. 3) Schlafmittel und Allergiemedikamente – Antihistaminika. 4) Steroide – Prednison und Methylprednisolon
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Die Knochenmarksuppression ist eine schwerwiegende Nebenwirkung der Chemotherapie und bestimmter Medikamente, die das Immunsystem beeinflussen, wie Azathioprin. Besonders hoch ist das Risiko bei der zytotoxischen Chemotherapie bei Leukämie. Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAR) können in einigen seltenen Fällen auch eine Knochenmarksuppression verursachen
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Avaskuläre Nekrose ist ein lokalisiertes Absterben von Knochen als Folge einer lokalen Verletzung (Trauma), Arzneimittelnebenwirkungen oder einer Krankheit. Dies ist eine ernste Erkrankung, da die toten Bereiche des Knochens nicht normal funktionieren, geschwächt sind und zusammenbrechen können
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Zu den Medikamenten, von denen berichtet wurde, dass sie eine Verschlimmerung der Myasthenia gravis verursachen, gehören die folgenden: Antibiotika – Makrolide, Fluorchinolone, Aminoglykoside, Tetracyclin und Chloroquin. Antidysrhythmika – Betablocker, Kalziumkanalblocker, Chinidin, Lidocain, Procainamid und Trimethaphan