Ist Polymikrogyrie eine Behinderung?
Ist Polymikrogyrie eine Behinderung?

Video: Ist Polymikrogyrie eine Behinderung?

Video: Ist Polymikrogyrie eine Behinderung?
Video: Grundbegriff Behinderung 2021 2024, Juli
Anonim

Forscher haben mehrere Formen von Polymikrogyrie . Die schwerste Form der Erkrankung, bilateral generalisiert Polymikrogyrie , betrifft das gesamte Gehirn. Dieser Zustand verursacht schwere intellektuelle Behinderung , Bewegungsstörungen und Anfälle, die mit Medikamenten schwer oder unmöglich zu kontrollieren sind.

Gibt es darüber hinaus eine Heilung für Polymikrogyrie?

Behandlung. Die Fehlbildung der Polymikrogyrie (PMG) kann nicht rückgängig gemacht werden, aber die Symptome kann behandelt werden. Die Entfernung betroffener Bereiche durch Hemisphärektomie wurde in einigen Fällen verwendet, um das Ausmaß einer Anfallsaktivität zu reduzieren. Nur wenige Patienten sind Kandidaten für eine Operation.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist die PMG-Krankheit? Polymikrogyrie ( PMG ), ist eine Erkrankung, die durch eine abnormale Entwicklung des Gehirns vor der Geburt gekennzeichnet ist. Die Oberfläche des Gehirns hat normalerweise viele Rippen oder Falten, die Gyri genannt werden.

Kann man auch an Polymikrogyrie sterben?

Hirnfehlbildungen einschließlich bilateraler Polymikrogyrie und Fehlen des Corpus callosum kann auch beachtet werden. Die Entwicklung ist stark beeinträchtigt: Die meisten Betroffenen sind nonverbal und nicht gehfähig, und viele sterben während der frühen Kindheit.

Was verursacht eine bilaterale perisylvische Polymikrogyrie?

Bilaterale perisylvische Polymikrogyrie (BPP) ist eine seltene neurologische Erkrankung, die die Großhirnrinde (die äußere Oberfläche des Gehirns) betrifft. Genetik Ursachen kann Mutationen in einzelnen Genen und zusammenhängende Genstörungen wie 22q11 umfassen. 2 Deletionssyndrom.

Empfohlen: