Welches Salz ist gut für Diabetiker?
Welches Salz ist gut für Diabetiker?
Anonim

Chronisch hoher Blutzucker kann zur Entwicklung einer Krankheit namens führen Diabetes . Aber für Leute, die es schon sind Diabetiker , reichliche Einnahme von Himalayan Salz wird den Körper in einen idealen Zustand versetzen.

Ist Meersalz auch gut für Diabetiker?

Verwenden von Meersalz anstelle des Tisches Salz hat den zusätzlichen Vorteil, dass er einige Spurenelemente enthält. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine qualitativ hochwertigen Studien, die das belegen Meersalz ist besser als tisch Salz für Leute mit Diabetes . Daher können Sie entweder Typ verwenden oder zwischen den beiden wechseln, wenn Sie möchten.

Beeinflusst Salz außerdem den Typ-2-Diabetes? Forscher schlagen vor, dass Natrium – das wir normalerweise über Salz , oder Natriumchlorid - könnte Zunahme das Risiko von Typ 2 Diabetes und latent autoimmun Diabetes bei Erwachsenen. Typ 2 Diabetes macht bis zu 95 Prozent aller diagnostizierten Fälle aus und ist durch abnormale Blutzuckerspiegel gekennzeichnet.

Und was macht Salz mit einem Diabetiker?

Natrium ist ist für die Kontrolle des Flüssigkeitshaushalts in Ihrem Körper verantwortlich und trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutvolumens und Blutdrucks bei. Zu viel konsumieren Salz kann den Blutdruck erhöhen, was zu Flüssigkeitsansammlungen führen kann. Dies kann zu Schwellungen in den Füßen und anderen Gesundheitsproblemen führen, die für Menschen mit. sehr schädlich sind Diabetes.

Haben Diabetiker zu wenig Natrium?

Diabetes : Tipps zum Tieferlegen Natrium Personen mit und ohne Diabetes sollte die Werte auf 2300 mg pro Tag beschränken. Die Empfehlung für Natrium Aufnahme für Menschen mit Diabetes ist das gleiche wie für die allgemeine Bevölkerung. Für die meisten Menschen sind 2.300 Milligramm (mg) von Natrium pro Tag ist empfohlen.

Empfohlen: